FritzBox + N95 +1und1 keine eingehenden Anrufe

• Hallo!

Ich habe eine 1und1 VoIP Nummer an meinem N95 eingerichtet und dieses über meine Fritzbox ins Internet gehängt.
    Abgehend kann ich Gespräche aufbauen, nur ankommen tut nichts. Ich habe das N95 schon als Exposed Host angemeldet, trotzdem tut sich nichts. Woran kann es liegen dass keine Anrufe durchkommen?

• Sind das Anrufe auf einer reinen VoIP-Nummer, die du zusätzlich von 1und1 bekommen hast, oder hast du dir deine Festnetznummer auch als VoIP-Nummer freischalten lasse. Wenn Letzteres der Fall ist, so ist das normal, nur 1und1-Kunden können dich dann direkt erreichen.

• Ist eine reine VoIP Nummer, die aber schon in meinem Vorwahlbereich dann liegt. Sollte also gehen? Ich habe auch versucht über eine dritte VoIP Nummer die die ich haben will bei Festnetzanrufe einen Parallelcall zu initiieren. Über VoIP sind doch zwei parallele Gespräche möglich? Also auch von der VoIP Nummer von 1und1 bin ich auf der anderen VoIP Nummer von 1und1 nicht erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!