Hai für Alle,.
ich habe internet von Infocity, das bedeutet TV-Kabel, wie muss man Einrichtern das ich kann VoIP haben und ich kann telefonieren per internet Ich habe ein Fritz Fon 7150 gekauft Danke schön voraus
Andys
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai für Alle,.
ich habe internet von Infocity, das bedeutet TV-Kabel, wie muss man Einrichtern das ich kann VoIP haben und ich kann telefonieren per internet Ich habe ein Fritz Fon 7150 gekauft Danke schön voraus
Andys
Du benötigst zusätzlich zu deinem Kabel-DSL auch einen Voip-Anbieter, wie z.B. freenet.de (http://www.freenet.de/freenetiphone/freischaltung/index.html).
Wenn Du dich da angemeldet hast, dann kannst Du über einen PC dein FRITZ!Fon 7150 konfigurieren und schon kannst Du über Voip telefonieren.
Solltest Du bei freenet. de bestellen, so beachte, dass Du ohne freenetDSL bestellst, denn das benötigst Du nicht mehr.
Auf der Seite findest Du dann auch mehr Informationen zu den Tarifen.
Die günstigste Möglichkeit, ich habe allerdings 2 Stunden gespielt, ist Sparvoip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!