Hallo liebe TT-User,
ich bin auf der suche nach einem mp3 Player für meinen kleinen Bruder.
Könnt ihr mir da vieleicht einen empfehlen.
Ausgeben möchte ich 25€.
Danke schonmal im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-User,
ich bin auf der suche nach einem mp3 Player für meinen kleinen Bruder.
Könnt ihr mir da vieleicht einen empfehlen.
Ausgeben möchte ich 25€.
Danke schonmal im vorraus.
Ich habe einen 512 MB MP3 Player, den ich extrem selten benutzt habe. Falls Interesse besteht: einfach PN!
Geb 30 Euro aus und kauf deinem Bruder bei Amazon den Samsung YP-U2 mit 512MB und RDS-Radio. Gibt es momentan als Restposten im Angebot. Der Mp3-Player hat einen sehr guten Klang, viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht vor allem net so nach NoName Supermakrt Mp3-Player aus.
bestpricesim wird zwar liefern, aber bei dem hickhack (siehe im anderen thread) um nutzung der call-mobile karte sollte er sich eínne andern käufer aussuchen.
Vor allem wird das Handy für den Preis keinen guten Mp3-Player bieten. Und der ganze Stress mit der Mindestnutzung bei Callmobile ist auch nicht schön.
Die Callmobile-Karten kannst du doch sofort wieder kündigen.
Keine Versandkosten,2 GB,32,99euro,AAA-Batterie
http://www.discount24.de/is-bi…s5&Promotion=0&AKRefID=PT
Danke euch für die Informationen. Werde mich warscheinlich für das Samsung entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!