Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    zuverlässigere Zielführung, komplexes+vollständiges Kartenmaterial, itelligente routenführung (alternativroute, neuberechnung)


    also an meine ziele komme ich immer ohne probleme und alternativroute gibts doch :confused:

  • hallo,
    man bekommt bei navigon ja automatisch ganz europa, ist es möglich einfahch nur "d" oder "dach" draufzumachen? habe zum einen nur eine 1 gb karte, zum anderen würde ich diese gerne auch noch für musik etc. nutzen
    gruß

  • Du kannst zwischen folgenden Karten auswählen:


    Alpen und Adria, BeNeLux-Region, Großbritannien, Osteuropa und Österreich, Frankreich, Deutschland und Alpen, Iberische Halbinsel, Italien, Skandinavien.


    DACH hat ca. 390MB, da ist noch etwas Platz für Musik. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Du kannst zwischen folgenden Karten auswählen:


    Alpen und Adria, BeNeLux-Region, Großbritannien, Osteuropa und Österreich, Frankreich, Deutschland und Alpen, Iberische Halbinsel, Italien, Skandinavien.


    DACH hat ca. 390MB, da ist noch etwas Platz für Musik. ;)


    Hallo ron sommer,
    kann ich denn jetzt von Deutschland grenzüberschreitend nach Frankreich navigieren?


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Nein, nur innerhalb der jeweils gewählten Karten. Also z.B. von Deutschland nach Österreich.


    Dank dir für die schnelle Antwort, dachte ich's mir doch, aber bei den anderen Navigon Produkten ( MN6 ) ging das, schade.


    Dann bleib ich doch lieber erst einmal bei smart2go, da hab ich damit keine Probleme.


    vg Klaus

  • hmm...ich hab mir vor ca. 4 Wochen für mein e61i das Navigon 6 gekauft. Habe es einmal dort aktiviert, dann aber wieder runtergeworfen und mein e61i verkauft und jetzt wieder ein n95.


    Jetzt lade ich es gerade nochmal runter, es steht allerdings im download nicht das es die version 6.3 ist (MN6_Symbian.zip nennt sich das Archiv).


    Meint Ihr das


    a) das die aktuelle 6.3er Version ist?
    b) das ich es nochmal aktivieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!