S.: Nokia 1600 (ohne Lock) neu/gebraucht

• Ahoi!

Ich suche ein Nokia 1600 ohne Lock (Simlock oder Netlock o.ä.) und ohne Branding.
    Neu oder gebraucht.
    Das Handy (samt Originalakku) sollte in gutem Zustand, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung sein.
    Als Farbe würde ich silber präferieren, ist aber kein Muß.

Es gab bei einem großen Internetauktionshaus bis vor wenigen Tagen mehrere Auktionen, bei der in größerem Stil je 2 Callmobile-Pseudoprepaidkarten mit 2 x 5 EUR Guthaben zusammen mit einem solchen simlockfreien Nokia 1600 für 9,95 EUR (inkl. Versand) vertickt wurden. Leider habe ich die letzte Auktion ganz knapp verpaßt. :-(
    Die jetzige Auktion ist mit 2 x 10 EUR Guthaben, kostet aber dafür auch 19,90 EUR (inkl. Versand).
    SIM-Karten brauche ich jedoch überhaupt nicht mehr. Wenn jemand also dabei zugeschlagen hat (oder noch zuschlagen wird), würde ich das Handy gerne abkaufen. :-)
    Oder jemand hat eine andere Quelle.

Falls jemand das Angebot noch mit 2 Callmobile-Karten à 5 EUR Guthaben o.ä. machen könnte, wäre es auch okay.

• Möchte denn niemand z.B. das bestehende eBucht-Angebot wahrnehmen und mir das 1600 des Paketes verkaufen?
    Auf Wunsch wäre - derzeit - (Teil-)Zahlung in Vodafone-Stars möglich.

• Noch gibt es bei eB*y die Pakete ('Nokia 1600 Callmobile') für 19,90 EUR mit 2 Callmobile-Pseudoprepaidkarten mit je 10 EUR Startguthaben.
    Die Karten brauche ich aber wirklich nicht, würde jedoch gerne das Handy abkaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!