T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote August 07

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Guten Morgen Heiko,

wenn ein Kunde aktuell nur ISDN ohne DSL hat und in den Basic wechseln möchte, dann gilt er als Neukunde,oder?

Gruß Mario

Morgen :)

Korrekt. Alle bzw. jeder wer noch keine DSL Grundgebühr an die Telekom zahlt ist ein Neukunde und bekommt auch vergünstigte Hardware :top: (Bestandskunden müssen halt nen Tick mehr zahlen, haben aber meistens schon ein Modem etc.)

Gruß
    Heiko

• Moin :)

Wenn ich jetzt den Call and Surf alt habe und in den Entertain Comfort möchte, gibt es dort irgendwelche Dinge zu beachten?

• Morgen!

Ja, aber nur einen Punkt:
    Der Vertrag muss mind 3 Monate alt sein.

Ansonsten würden findige Händler jedem Kunden erst einen C&S aufbuchen und dann zu T-Home T-Entertain hochschieben ;)

Angebote findest Du auf http://www.sotel.de (kann ich hier auch gerne posten!?)

• Wie lange dauert die Abwicklung eigentlich über den Fachhandel? Mir juckt es in den Fingern... weiss der Fachhandel was über irgendetwas bzgl der IFA?

• Re: T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote August 07

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    tolle neue T-Home Händlerportal seit 3 Wochen nur Probleme macht.

Zum Glück haben nicht nur wir das Problem. :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Als ob die Telekom jemals saubere Vertriebsportals angeboten hätte :P

Heiko: Muss das gefaxt werden oder würde euch ein Scan per mail reichen?

• sysmo
    Es läuft inzwischen stabiler...halbwegs :D

Scan reicht auch. Meine Aufträge vom August laufen bisher alle sauber durch. Ein Wunder :)

Bzgl. IFA ist mir nichts bekannt. Die Entertain Preissenkung vom 06.08 soll dort als "Einstiegspreis zu IP-TV" bekannt gegeben werden. Angeblich.

• Kurzes Update:
    Nachdem einige Kunden von Juli (!) noch im System waren, haben wir diese erneut ins Systeme eingeben...und schwupps, nach 48h waren diese aktiviert.

Ab sofort läuft es wieder "rund" und ohne die gigantischen Wartezeiten der letzten Wochen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!