Hallo an alle,
ich habe vor fast einem Monat zwei Debitel Mini S-Verträge abgeschlossen.Meine Karten und meine Geräte habe ich bekommen.Soweit ist auch alles in Ordnung.
Bisher habe ich kein Willkommensschreiben von debitel bekommen.Auch wurde bisher die Anschlussgebühr nicht abgebucht.Habe lediglich eine Email bekommen,dass die Rechnung online einzusehen ist.Hab mich natürlich eingeloggt und da fingen die Probleme an.Die beiden Verträge laufen auf einen Namen,der bis auf einen Buchstaben mit meinem Namen identisch ist,auch der Nachname ist der gleiche wie meiner.Das wars dann aber auch.Die Adresse,der Wohnort und die Bankverbindung sind unterschiedlich.Ich wohne in Wiesbaden und derjenige wohnt in Köln.Ich kann es mir nicht erklären,wie es dazu kommt.
Die beiden Rufnummern,die ich habe laufen auf einen anderen Namen und sollen seit 2-3 Monaten gültig sein.Die Rechnungen für die beiden Rufnummern wurden immer bei demjenigen abgebucht.
Mir gehen jetzt tausend fragen durch den Kopf.Habe debitel eine Email geschrieben,weil ich keine Lust habe noch Geld für die Hotline zu bezahlen.Wenn die ihr Geld haben wollen,dann müssen die sich selbst drum kümmern.Ich habe ja bisher alles richtig gemacht.
Soll ich jetzt abwarten?Wo kann der Fehler liegen,dass es zu so einer komischen Situation kommen konnte?