Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Ich besitze einen alten T&M Tarif aus dem Jahr 2005, also auch noch eine einmonatige Kündigungsfrist. Nun habe ich meinen Vertrag am 20.0707 zum "nächstmöglichen Termin" fristgerecht gekündigt. Ich ging davon aus, dass damit dann der 12.09.07 (Aktivierungsdatum + 2 Jahre) gemeint war. E-Plus hat mir den Erhalt der Kündigung dann auch prompt per SMS bestätigt. So weit so gut.
Ab dem 27.07.07 war meine SIM Karte jedoch gesperrt ("Inaktive SIM" auf dem Display). Also habe ich mal die Hotline angerufen und nachgehört.
Ergebnis: Ja mein Vertrag wurde gekündigt und zwar ungehend. Man wisse nicht, warum man den Zeitraum bis zum 12.09. übersehen hätte versprach aber, dass die SIM Karte am 28/29.07 wieder aktiv wäre.
Wie man sich denken kann hat das nicht funktioniert. Am vergangenen Dienstag habe ich mich dann nochmals bei der Hotline erkundigt und ein weniger interessierter Mitarbeiter (so kam es zumindest rüber) hat mir dann noch einmal das gleiche verklickert, jedoch könne er keine Angaben machen wann die SIM wieder entsperrt würde. Da ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wieso eine Entsperrung bei einem Bestandskunden längern dauern sollte als die Aktivierung einer neuen SIM Karte habe ich dann heute nochmals Kontakt aufgenommen und mich schriftlich gemeldet.
Dazu kommt, dass E-Plus mir immer noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung zugeschickt hat, sondern nur diese nette Werbung mit VVL Angeboten.
So und jetzt meine Frage:
Ich glaube, dass ich alles getan habe, oder habe ich etwas übersehen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin ehrlich gesagt etwas madig, zumal E+ bestimmt die nächsten zwei Monate fröhlich weiter Geld abbuchen wird.
Vielen Dank fürs lange Lesen und einen schönen Tag,
Lecaro