Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Wollte mir vor ein paar Tagen "Sex Guro" oder "Party Animals" kaufen für je 9,99 Euro. Wie sind die Filme? Kann man die empfehlen? Bin eher einer, der auf lustige Filme steht. Aber die Witze müssen schon gut sein, so wie bei "Nackter Kanone" oder "Amiercan Pie".

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Wollte mir vor ein paar Tagen "Sex Guro" oder "Party Animals" kaufen für je 9,99 Euro. Wie sind die Filme? Kann man die empfehlen? Bin eher einer, der auf lustige Filme steht. Aber die Witze müssen schon gut sein, so wie bei "Nackter Kanone" oder "Amiercan Pie".

MFG

Stefan

Bei Party Animals kannst du eigentlich nichts falsch machen. Gute Unterhaltung, super Schauspieler (Tara Reid ist einfach nur geil :D ). Werde ihn mir ggf. auch bei Real oder Amazon für 9,99 kaufen. :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Sex Guru ist zwar ansatzweise lustig, verdient meiner Ansicht nach aber keinen Platz im DVD-Regal.
    Es ist eine lineare Handlung mit paar zufälligen Witzen, und mehr als einmal schaut man das auch nicht an.

Wenn du eine Komödie mir irrsinnig viel schwarzem Humor (im wahrsten Sinne des Wortes) möchtest,
    hol Dir Hip Hop Hood, gibts heute noch bei Ebay für 11,99 € in einer Powerauktion!

Zitat

Hip Hod Hood ist eine freche Komödie in der Tradition von "Nackte Kanone", "Airplane" und "I´m gonna git you sucka", in der die Väter jünger sind, als die Söhne und die Großmütter cooler als die Enkel..... Geschrieben wurde Hip Hop Hood von den jüngsten Mitgliedern des Wayans-Clan, Marlon und Shawn, die auch die Hauptrollen in dem Film übernahmen. Der Film ist eine respektlose und komische Parodie auf die Ghetto-Filme, die in den letzten Jahren produziert wurden. Marlon und Shawn Wayans haben eine ausgelassene Satire für unsere Zeit geschrieben und sie zeigen hier genauso wie auch bei Scary Movie das sie in die Fußstapfen ihrer älteren Geschwister treten.

Ich kenne keinen anderen Film, bei dem ich mehr gelacht hab. :D

Signatur ist so 2002.

• Hi,
    Saturn:
    Fear and loathing in Las Vegas, endlich fuer 9.99 EUR.
    Amelié, fuer 14.99 EUR
    und natuerlich der Oberhammer:
    Mulholland Drive fuer 9.99 EUR.

Drei Filme, die in jedem DVD Regal stehen muessen!

n3o.

• Ist zwar kein Film, aber vielleicht interessierts ja doch.

Ladykracher die komplette 1. Staffel (2 DVDs) ist gerade bei amazon für 9,99 Euro im Angebot.

Viele Features, Audiokommentare, Take Outs, super animierte Menüs, einfach n toll gemachtes DVD Set.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von chico
    schaut man das auch nicht an.

Wenn du eine Komödie mir irrsinnig viel schwarzem Humor (im wahrsten Sinne des Wortes) möchtest,
    hol Dir Hip Hop Hood, gibts heute noch bei Ebay für 11,99 ? in einer Powerauktion!Ich kenne keinen anderen Film, bei dem ich mehr gelacht hab. :D

OT: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood

Wusst ich doch, den kenn ich. So toll war der jetzt auch nicht - zwar ganz lsutig, aber manchmal uebertrieben schrill und man wuenscht sich ab der 30. Minute, dass es mal ein bisschen ernsthafter zu- und vor allem vorangeht. Aber gut, hab auch schon schlechteres gesehen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aus aktuellem Anlass:

The Green Mile bei Real für 10,99€ und gerade auf Pro7. Einer der besten Tom Hanks Filme überhaupt, da ist man gefesselt bis zur letzten Sekunde.
    Meine Empfehlung:
    Erst in die Buchhandlung und das Buch zum Film von Stephen King kaufen und lesen und dann den Film ansehen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Ich finde, jeder Mann sollte Dirty Dancing gesehen haben :D Den hab ich jetzt für 10,99 Euro gesehen.

Was THE GREEN MILE betrifft. Ich habe die 6 (?)- bändige Reihe, also wenn sie einer haben will, einfach PN an mich. Bin aus der Stephen King Phase langsam raus... :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Diesmal kein 10 Euro Filmtipp, aber dennoch wohl sehr interessant:
    Wann kommt die deutsche Fassung von City of God raus?

Die UK Version gibts seit paar Tagen:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Diesmal kein 10 Euro Filmtipp, aber dennoch wohl sehr interessant:
    Wann kommt die deutsche Fassung von City of God raus?

Klick? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!