Vodafone DSL: "Arcor in Red" mit bis zu 8 Monaten Grundgebührbefreiung

• Ab sofort bieten wir Euch Vodafone DSL AiR an.
    Air steht für "Arcor in Red", d.h. die Angebote entsprechen den Arcor Festnetz/DSL Angeboten, aber Ihr bekommt zusätzlich:

- Rechnerisch bis zu 8 Monate Grundgebührbefreiung (Näheres unten)
    - Kostenlosen Installationsservice durch Techniker
    - Kostenlose Vodafone-Hotline
    - Ansprechpartner ist Vodafone, Rechnung kommt von Vodafone. Ihr habt also nichts mit Arcor zu tun.

-------------------

Die Tarife

- Komplett-Anschluß (telefon + DSL): 19,95€
    - Telefon-Flat-Paket (telefon flat + DSL): 29,95€
    - Internet-Flat-Paket (telefon + DSL-flat): 29,95€
    - All-Inklusive Paket (telefon flat + DSL-flat): 34,95€
    - Festpreis-Paket (Preselection. VOIP telefon flat + DSL-flat): 28,58 EUR + Grundgebühr der Telekom

Für alle Tarife gilt:
    - Keine Anschlußgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - WLAN-DSL-Modem für 39,95€
    - Flats hinzubuchbar: Mobil-Flat 14,95€ pro Netz und Monat, Euro-Flat 6,95€ pro Monat, International-Flat 19,95€ pro Monat, Komfort-Anschluß 4€ pro Monat

-------------------

Die Grundgebührbefreiung

1.) 3 Monate kostenlos testen: Die ersten 3 Monate der Vertragslaufzeit entfällt die Grundgebühr. In dieser Zeit kann man auch noch von dem Vertrag zurücktreten und mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Testzeitraums kündigen. Wird nicht gekündigt, so kann der Vertrag frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit von 24 Monaten gekündigt werden.

2.) Wir leisten für TT-Mitglieder zusätzlich folgende Auszahlung innerhalb von 30 Tagen nach Ende des 3-monatigen Testzeitraums, sofern nicht gekündigt wurde:
    - Komplett-Anschluß: 60€
    - Telefon-Flat-Paket: 110€
    - Internet-Flat-Paket: 110€
    - All-Inklusive Paket: 150€
    - Festpreis-Paket: 130€

Rechenbeispiel für das All-Inklusive Paket:
    Die 150€ Auszahlung decken die Grundgebühr für 4,3 Monate ab. Dazu die 3-monatige Grundgebührbefreiung von Vodafone ergibt rechnerisch eine 7,3-monatige Grundgebührbefreiung! Beim Festpreis-Paket sind es sogar rechnerisch über 7,5 Monate.

Weitere Infos + Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/festnetzinternet-c-48.html
    Die obenstehende Auszahlung vermerkt Ihr bitte einfach im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld.

Konditionen Stand 16.8.07

• Bin im Moment bei Arcor, mein 2-Jahresvertrag läuft glaube ich im September aus.

Wie kann ich das Angebot annehmen mit Tel-und Web-Flat?

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Bin im Moment bei Arcor, mein 2-Jahresvertrag läuft glaube ich im September aus.

Wie kann ich das Angebot annehmen mit Tel-und Web-Flat?

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Die MVLZ ist meines Wissens 24 Monate (nachdem man innerhalb der 3 Gratismonate nicht gekündigt hat). Der Rest steht doch oben im Posting drin??

Bye, Mike

• Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, korrekt.
    Bestellung ist unter dem Link aus dem Eingangsthread möglich.
    Ich habe bei Vodafone schon gefragt, ob eine Rufnummernportierung von Arcor zu Vodafone möglich ist, bekommen aber erst am Montag Antwort.

• Interessante Sache :) Bei dem "Festpreis-Paket" ist tatsaechlich eine Festnetz-Flatrate dabei, die ueber Preselection realisiert wird? Oder handelt es sich dabei doch um eine VOIP-Flatrate? Die VF-Homepage hab ich mir diesbzgl. angeschaut, bin aber nicht wirklich fuendig geworden.

Bis wann gilt das Angebot, und was ist entscheidend - Bestell- oder Schalttermin? Hab noch einen Resale-DSL-Anschluss, den ich erst mal kuendigen muesste.

• Ist eine VOIP-Flatrate.
    Die Infos auf der Vodafone-Homepage sind tatsächlich etwas spärlich. Am besten in unserem Onlineshop nachlesen, da steht das alles dabei.

Das Angebot ist gültig bei Eingang der Unterlagen bei uns spätestens am 30.8.07. Im September wird es das Angebot grundsätzlich natürlich auch geben, aber da kann dann unsere Auszahlung wieder sinken.

Ich hab mal nachgerechnet: Im Vergleich zu Arcor-Angeboten, die es hier im Forum gibt, ist dieses Angebot ca. 200 EUR günstiger, dazu noch kostenloser Installationsservie und kostenlose Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!