verbindung zum datenkabel spinnt immer wieder!

• hi!
    hab gestern mein s55 bekommen. bei der verbindung an den pc habe ich feststellen müssen, dass immer wieder die verbindung abbricht, weil angeblich keine verbindung vorhanden sei, was allerdings definitiv nicht stimmt, das kabel ist richtig angeschlossen, auch an den richtigen com-port, und das handy ist auch richtig mit dem datenkabel verbunden. der fehler tritt meistens bei der übertragung von "high quality" bildern von handy zu pc auf, dann muss ich kurz das handy vom kabel trennen, das programm neu starten bzw. manchmal auch den computer neu starten, das stört extrem! kann mir einer weiterhelfen??

gruss

schbaggo02

• also ich habe das gleiche problem wie du... alles klappt eigentlich ganz gut, nur die übertragung von high quality bildern auf den pc spackt... keine ahnung woran das liegt, ich muss dann auch immer kabel neu ans handy ranstecken um wieder kontakt zum handy aufzunehmen.

hat niemand hier dieses problem mit den handy???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!