Ich habe Erfahrung mit BASE und kann Euch viele Fragen, die ihr vielleicht noch habt, gerne beantworten.
![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Erfahrung mit BASE und kann Euch viele Fragen, die ihr vielleicht noch habt, gerne beantworten.
![]()
LG
Erst suchst du "SMS-Freundinnen", und jetzt sowas hier?
Mach Dich lieber erst mal mit den TT-Regeln vertraut, bevor Du hier weiterpostest ![]()
Warum, was ist denn daran schlimm?
SMS Freunde suche ich immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von KatzeKatKK
SMS Freunde suche ich immer noch.
Naja, "schlimm" ist relativ ...
Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von KatzeKatKK
Mir ist das ja grundsätzlich egal, aber warum sollte das jemand mit dir zusammen machen, wenn er nur in Forum Vertragsanfragen oder hier ins Werbeforum schauen muß und weit bessere Angebote über Händler findet....?
Als Neukunde bekommt man bei Base eben keine Prämie. Und die Prämie bekäme ja dann noch zu den Sonderkonditionen dazu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!