Dringend Hilfe benötigt für spontanen Kurzurlaub nach Norderney

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte spontan mit meiner Freundin nach Norderney fahren und dort für ein paar Tage Zelten!

Allerdings suche ich eine günstige Möglichkeit für Hin-und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn inklusive Fähre!
    Ich kann mit dem Zug dank Sem.ticket umsonst bis nach NorddeichMole fahren, meine Freundin müsste den vollen Preis bezahlen!
    Das günstige was ich gefunden habe, kostet 23,10€ und enthält die Fähre. Allerdings gilt dieser Preis nur für eine Fahrt! Ich müsste dann nur ein Ticket für die Fähre lösen, welches 15€ kostet (für die Hin-und Rückfahrt) Allerdings gehe ich mald avona us, dass dieser Preis nur für einen Tag gilt und ich 2 Fährtickets kaufen müsste! Habe auf der Homepgae nichts ausführliches hirzu gefunden! Oder gibt es einen komplett Preis für 2 Personen, welches dann für uns am günstigsten wäre (insgesamt)!????!

Wir wollen Sonntag losfahren und die Informationen die wir gefunden habens ind mehr als schwammig, daher wäre ich sehr sehr dankbar für jeden hilfreichen und nützlichen Tip!!!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Also um die 15,00 € pro Person für Hin -Rückfahrt mit der Fähre werdet ihr nicht rum kommen. Somit stehen schonmal 30,00 € fest im Zähler.

Da du ja mit Sem Ticket bis Norddeich Mole fahren kannst, bleibt für deine Freundin entweder der normale Bahnpreis oder zwei Nidersachsenticket für je 18,00 € was bedeutet 15,00 + 18,00 +18,00 =51,00 € also mehr als deine 2 x 23,10 € = 46,20 €.

Sollte deine Freundin noch Schülerin und jünger als 23 Jahre sein, so könnte Sie sich eventuell das Schülerferienticket Niedersachsen für 25,00 € kaufen.
    Somit könnte Sie für 25,00 € +15,00 = 40,00 € hin und zurück fahren, also 6,20 entgegen deinem Angebot sparen.

Vergiss aber vorallem nicht die NorderneyCard / Service-Gebühr (Kurbeitrag)
    http://www.norderney.de/publis…D3D_A89F_9217BE0F269F35E7

Ihr zahlt auf jeden Fall bei 2 Personen 5,40 pro Tag. Wird bei Abreise von der Insel kontrolliert. Quasi eine Ausreisegebühr wie aus China.

Viel Spass auf der Insel, und einen schönen Urlaub.

Siemensanier

• Vielen lieben Dank, dass ist genau das was ich wissen wollte!!! :top:
    Die Rückfahrt mit der Fähre kann also auch an einem anderen Tag stattfinden!? Das ist prima! Da meine Freundin genau 22 Jahre alt ist, können sogar noch 6€ mehr gespart werden! Das ist prima!

Danke Dir für deine schnelle Hilfe!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!