Suche günstigen -O2 Genion L- Vertrag. Handy wird nicht benötigt. Hauptsache günstig.
Suche günstigen -O2 Genion L- Vertrag
-
-
-
Hallo,
kann dir ein Provider Genion Aktions L mit 25 € GG anbieten.
Einmalig 350 € Auszahlung in einer Zahlung, macht dann für den Genion L über 24 Monate eine mtl. GG von 10,42 €
30 € Gesprächsguthaben gibt es noch obendrein., AG entfällt selbstverständlichBei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil -
ich hab vor 2 wochen üner http://www.handytick.de den genion L aktion mit monatlich 100 frei-sms abgeschlossen. Das sind dann 25euro pro monat. Dazu ein K810i, was ich dann wieder mit 190euro gewinn verkauft habe. Da ich die Frei-SMS brauche ein super Angebot.
-
Also der Plan ist folgender:
Ich möchte zwei O2 Genion L abschließen und beide sollen jeweils eine meiner bisherigen Telekom ISDN MSN´s bekommen.
Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
ich hab vor 2 wochen üner http://www.handytick.de den genion L aktion mit monatlich 100 frei-sms abgeschlossen. Das sind dann 25euro pro monat. Dazu ein K810i, was ich dann wieder mit 190euro gewinn verkauft habe. Da ich die Frei-SMS brauche ein super Angebot.Mich würde das auch sehr interessieren.
Wie wird das geregetl?
Bekommt man das SMS-Pack M kostenlos dazu? Wird das dazugebucht und man bekommt den Betrag dazu im Vorraus ausgezahlt? Oder wie läuft das? Die Informationsabdeckung auf der Seite ist bei Tarifen irgendwie eher mau... -
-
derzeit ist es mobilcom, kann sich aber auch ändern
Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Mich würde das auch sehr interessieren.Wie wird das geregetl?
Bekommt man das SMS-Pack M kostenlos dazu? Wird das dazugebucht und man bekommt den Betrag dazu im Vorraus ausgezahlt? Oder wie läuft das? Die Informationsabdeckung auf der Seite ist bei Tarifen irgendwie eher mau...Hallo,
das SMS-Paket M ist gebucht und wird monatlich auf dr Rechnugn wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt direkt von o2, also keine Auszahlung vom Händler.
Ich denke das läuft über einen Rahmenvertrag. -
das ist fein
@ Ducky: Du kannst nicht zufällig ein Angebot mit 100 Frei SMS und Auszahlung bieten?
-
nein kann ich leider nicht mit Frei SMS anbieten
Gruß Sara
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!