Kopfnickers Phonemarkt und mehr (mit seltenen Geräten)... Pics inside

• Da ich meine Sammlung aufgebe, bzw einfach nicht dazukomme die Handys zu restaurieren und es nur Platz braucht, möchte ich es abgeben.
    Vielleicht kann ja der ein oder andere Bastler oder Sammler was damit anfangen...
    Fang jetzt einfach mal an. es werden im laufe der Zeit immer noch mehr Geräte/Zubehör und Teile dazu kommen.

Tausch ist auch möglich. Bin auf der suche nach 1 oder 2 6230i (oder was unten in meiner Signatur steht)... Wär mehrere Geräte abnimmt bekommt natürlich Mengenrabatt

- Samsung D600 von O2 (also mit leichtem Branding). Ohne Sim oder Netlock. Gerät Funktioniert einwandfrei. Gehäuse weißt deutliche Spuren auf und beim Frontcover fehlt ein Teil(Displayglas). Daher sollte ein neues Cover drauf gemacht werden. Gerät funktioniert aber wie gesagt 1a. Benutze es gerade auch selbst. Da die Displayscheibe fehlt, ließ es sich nicht vermeiden dass winzige kratzerchen auf dem LCd sind. Die Gummikappe für die Ladebuchse ist leider auch irgendwann abgerissen. lieferumfang: Handy mit Akku und Ladegerät. Reserviert
    40€ + Versand
    D600 1
    D600 2

Motorola V3i mit akku, ohne Lader und ohne Speicherkarte. Displayscheibe außen (nur scheibe, LCD ist ok) ist gerissen. Hab es gerade selber in Benutzung.
    Evtl. leg ich nen Mulifunktionslader (für Sony, Samung, Motorola, Nokia und Siemens sowie ein USB kabel dazu) je nach (Tausch)angebot
    40€ + Versand Reserviert

[s]
    - Motorola SLVR L6 von T-mobile (also mit D1- Branding). Ohne Sim oder Netlock. Gerät funktioniert einwandrei. Gehäuse hat starke Gebauchspuren. Displayscheibe ist gerissen. Display ist aber ok. Auf dem ist sogar noch die Schutzfolie, da ich ein neues Display eingebaut habe. Gehäuse sollte also gewechselt werde.
    Lieferumfan: Handy mit Akku.
    20€ erstmal reserviert
    L6 & 3650 & 2600 (1)
    L6 & 3650 & 2600 (2)

- Nokia 3650 Gerät funktioniert, bis auf die Tastenbeleuchtung super. Gebrauchspuren am Cover (noname). Kein Sim oder Netlock. Lieferumfang: Headset (noname), Akku, Handy, CD, 32MB MMC. (Bilder Siehe Moto L6)
    12€ erstmal reserviert

- Nokia 2600 Kein Sim oder netlock. Neues Cover. Display ist beim Reinigen etwas Blind geworden (siehe Bild). Fällt bei angeschaltener Displaybeleuchtung aber nicht auf. Gerät Zickt aber gerade rum geht immer wieder aus und jetzt gehts grad garnicht mehr an. Daher als defekt. Lieferumfang: handy und akku.
    (Bilder Siehe Moto L6)
    7€

- 2* Siemens ME75 Proto beide sehen noch sehr gut aus und Funktionieren wunderbar. Ohne net oder Simlock. Der eine ist dunkelblau/hellblau und der andere dunkelblau/braun/olive (siehe Bilder). Die Aufkleber kann man natürlich noch entfernen ;-) Lieferumfang: Handy, Akku und Lader(Hama). Die Schraube zum Verschließen des Akkudeckels fehlt jeweils. Ist nicht weiter schlimm, da der Akkudeckel auch so bombenfest hält.
    VHB 27€
    ME75 (1)
    ME75 (2)
    ME75 (3)

Super seltenes Siemens K45e (bild Mitte). Navikey ist nicht beschriftet und auch die zwei Menütasten sind Blanko. Gerät geht an meckert aber dann irgendwas von sim nicht gültig. Lieferumfang. Handy mit Akku. Nach Gebot

Sehr seltenes K45 (Bild rechts) Gerät gabs in der Farbe nie zu Kaufen. Gerät geht nicht an. Man hört nur was Piepsen? Lieferumfang handy mit akku. Nach Gebot

K 45IE (Bild Links) Zustand eher schlecht. Gerät geht an. konnte es aber nicht Testen, da der Simkartenslot anders ist (und ich die sim nicht rein bekommen hab und mit gealt wollte ich es nicht versuchen) Hab es mit einem S45 Akku gestestet, jedoch ist das Akkufach ist ein Stück schmäler als bei dem normalen S45. Daher ist kein passender akku dabei. einen normalen S45 akku kann ich evtl dazu geben. Nach Gebot
    K45,K45e,K45ie (1)
    K45,K45e,K45ie (2)
    k45,k45e,k45ie (3)
    k45,k45e,k45ie (4)

3* ME75 Protos mit defekten LCD SW hat evtl auch was. bei einem fehtl auch noch der Akkudeckel. Schrauben für den akkudeckel fehlen.
    5€

M55 Proto macht kein Mucks. Display ist durchsestrichen worden. Mit akku und einer outdoormanschette.
    5€

M81 Proto geht an jedoch funktionieren die oberen zwei menütasten nicht. konnte also nicht getestet werden. ohne akkudeckel, mit akku
    8€
    ME75, M55, M81 (1)
    ME75, M55, M81 (2)

so nun noch ein paar ganz olle Schinken, die ich hier liegen hab. Viellleicht für Sammler:

[s]Nokia 8110i (Matrix Handy/Banane). Mit Akku und Lader. Funktioniert 1a
    Preis: aufgerundete Versandkosten

2* 3110 defekt mit akku. beim einen ist die Antenne zum reinschrauben krumm. Aber nur die zum reinschrauben,nicht das gewinde. Beim anderen ist so ne Noname-Blinkantenne drauf.
    Komischerweise ist beim einen die Menü-taste blau und beim andern grün und das Tastenfeld gelb (bis auf die 4)... Preis: aufgerundete Versandkosten

2110 defekt mit akku
    8110i,3110,2110 (1)
    8110,3110,2110 (2)

2* C25 beide mit akku, beide defekt

s25 mit akku, defekt

C10D mit akku, defekt

S6 (D und E), das D hat ein Sprung an der Displayscheibe. Beide defekt. 1* Lader und 1*Akku jedoch 2 Geräte ;-)

2*S4 beide ohne Lader und akku. Daher einfach als defekt.
    C25,S25,C10,S6,S4
    C25,S25,C10,S6,S4 (2)

Ericsson A1018s Gerät funktioniert, guter Zustand. Handy mit akku und Ladegerät

Ericsson GA628 mit akku, defekt

Sony CMD-X2000 mit akku, defekt.Scrollrad rausgebrochen.

Motorola c520 mit akku, defekt

Motorola A130 , mit akku, defekt
    [/s]

Motorola Timeport Gehäuse

Sony CMD-J5 Gehäuse
    Ericsson, Sony, Motorola
    Ericsson, Sony, Motorola (2)

Trium Mars , uhne akkudeckel, ohne Akku. LCD defekt. Nicht getestet. Also defekt.

2* Trium mit Akkus, defekt

Altes Phillips ohne akku defekt
    Trium, Philips
    Trium, Philips (2)

C35, S45 Gehäuseteile und Kleinteile (IR-Fenster, Seitentasten...)
    Siemens Kleinteile
    Siemens Teile

... so ich muss nun weiter. Werde nächstes WE weiteres hinzufügen....

• so das D600 und L6 werden nun wohl ein neues Cover bekommen und stehen also vorerst also nicht mehr zm verkauf...

neue Handys kann ich dieses WE auch nich nicht einstellen. Evtl nächstes...
    [s]
    Hab noch 5100 Vodafone Stars . Da meine Compact nicht Stars-fähig ist geb ich diese Punkte ab. Falls jemnd interesse hat bitte mit angebot melden. (lauf vodafone können jedoch nur max. 5000 stars pro monat übertragen werden. also müsste man evtl. für die letzten 100 nen monat länger warten). Für die Stars möchte ich 45€

• Ein ungetestetes BenQ-Siemens EF61 (ohne Akku, Akkudekkel und Lader) hab ich auch noch. Zustand ist wie neu (Folien auf den Displays)

3*SL75(Proto) mit ProtoSW... muss also neue SW drauf
    2*BenQSiemens S68(Proto) zeigt irgendwelche komischen Zahlen im Display an
    6* Siemens S68(Proto) mit ProtoSoftware.... muss also neue SW drauf

Motorola V3i mit akku, ohne Lader und ohne Speicherkarte. Displayscheibe außen (nur scheibe, LCD ist ok) ist gerissen. Komm damit nicht wirklich klar.

Bin auf der Suche nach nem 6230i, e50 oder evtl noch 6300. Ein Tauschangebot (gerne im Set) wäre nicht nicht schlecht... evtl auch das ein oder andere Gerät anbieten...

Kabel hab ich für die geräte. Werd am WE versuchen die geräte zu updaten...nein halt da bin ich im urlaub... :rolleyes:

• so das meiste ist jetzt weg...
    L6, V3i, d600, 2600, und 3650 sind aber noch da...

bin jetzt ne woche im Urlaub (ohne Internet) daher, nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurück schreibe...

• evtl würde ich gegen ein PDA tauschen (Zuzahlung von mir ist kein problem)

• Will denn kein Bastler ein D600 oder ein V3i herrichten?

Gesucht werden 6230(i), 6233, e50 und evtl was von Sony Ericsson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!