Hi Leute,
nachdem mein Thread zum Thema Buchungshilfe Crash 5 gelöscht wurde, habe ich mich entschieden, das zu tun was einige zuvor schon gefordert haben. Ich stelle euch mein Tool zur Verfügung. Dies ist wieder ALTRUISMUS! Es ist keine Affiliate ID im spiel, keine Freundschaftswerbung o.ä. Zanox funktioniert eh nicht automatisiert wie bereits erörtert (im gelöschten Thread). Egal es war viel Arbeit das Tool so gut zu machen wie es ist, ich allein hatte gigantische erfolgsquoten.
Natürlich wird jetzt die Diskussion losgehen, dass der einfache User mit der Flash Seite nun keinen Erfolg mehr hat, aber vom Geheule der Kutscher wurde die Erfindung der Dampfmaschine auch nicht rückgängig gemacht.
Ein Kumpel hat mir das Tool gehostet hier der Link:
Hinweise zur Verwendung:
- Popup Blocker unbedingt deaktivieren
- Nach jedem Versuch bleibt das fenster mit dem Titel Erfolg? offen
- Wenn ein Crash 5 für Dich gefangen wurde öffnet sich hier nach 20 Sekunden die Seite mit dem Titel Ihre Daten.
- Dann bitte das eigentliche Tool sofort schließen, damit beim nächsten Versuch nicht ein neues Cookie den gefangen Crash 5 unbrauchbar macht.
- Das war's have fun.
Ich bin damit raus aus der sache ich hoffe Ihr hab Freude an dem Teil und bekommt euren crash 5.