Ihr bucht jetzt selber euren Crash 5

  • Hi Leute,


    nachdem mein Thread zum Thema Buchungshilfe Crash 5 gelöscht wurde, habe ich mich entschieden, das zu tun was einige zuvor schon gefordert haben. Ich stelle euch mein Tool zur Verfügung. Dies ist wieder ALTRUISMUS! Es ist keine Affiliate ID im spiel, keine Freundschaftswerbung o.ä. Zanox funktioniert eh nicht automatisiert wie bereits erörtert (im gelöschten Thread). Egal es war viel Arbeit das Tool so gut zu machen wie es ist, ich allein hatte gigantische erfolgsquoten.


    Natürlich wird jetzt die Diskussion losgehen, dass der einfache User mit der Flash Seite nun keinen Erfolg mehr hat, aber vom Geheule der Kutscher wurde die Erfindung der Dampfmaschine auch nicht rückgängig gemacht.


    Ein Kumpel hat mir das Tool gehostet hier der Link:


    http://entfernt!


    Hinweise zur Verwendung:
    - Popup Blocker unbedingt deaktivieren
    - Nach jedem Versuch bleibt das fenster mit dem Titel Erfolg? offen
    - Wenn ein Crash 5 für Dich gefangen wurde öffnet sich hier nach 20 Sekunden die Seite mit dem Titel Ihre Daten.
    - Dann bitte das eigentliche Tool sofort schließen, damit beim nächsten Versuch nicht ein neues Cookie den gefangen Crash 5 unbrauchbar macht.
    - Das war's have fun.


    Ich bin damit raus aus der sache ich hoffe Ihr hab Freude an dem Teil und bekommt euren crash 5.

  • Re: Ihr bucht jetzt selber euren Crash 5


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianRhode
    Ich bin damit raus aus der sache

    Stimmt auffallend, denn nun reicht es wirklich.
    Erst das unsägliche Theater mit Deinem inzwischen gelöschten Thread, dann das publikumsgeile Nachhaken anstatt mit uns direkt in Kontakt zu treten und nun das.
    Du tauchst hier auf, bist auf mehrfache Nachfrage nicht bereit, ein Impressum für Deine "Dienste" anzugeben, kommst noch nicht einmal von selbst auf die Idee, Dich gegenüber dem Team zu identifizieren, verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und stellst schlussendlich ein Tool ins Forum, das genau genommen eine Art Distributed Denial of Service Tool ist, das die Debitel-Website ausliest. Aber die Auswirkungen würden ja primär nicht den anonymen User treffen, der Du hier scheinbar gerne sein möchtest, sondern uns.
    Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Feierabend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!