Welche Prepaidkarten (oder Karten mit sehr geringer Grundgebühr) bieten kostenlose netzinterne weiterleitungen oder kostenlose/günstige Weiterleitungen in das Festnetz?
Danke für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Prepaidkarten (oder Karten mit sehr geringer Grundgebühr) bieten kostenlose netzinterne weiterleitungen oder kostenlose/günstige Weiterleitungen in das Festnetz?
Danke für die Infos.
[ed.sc]
Das ist gut zu wissen.
Wie sieht es bei eplus und O2 aus?
Bei Tchibo prepaid geht eine Netzinterne weiterleitung per se nicht. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig....
Bei E+ gibt es im Prepaid keine Weiterleitungen. Bei O2 bin ich mir nicht sicher, geht aber glaub ich auch nicht!
O2 --> RUL ausschließlich zur Mailbox möglich (laut aktueller Tarifliste)
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Bei E+ gibt es im Prepaid keine Weiterleitungen.
Richtig. Einzige Alternative im E-Plus Netz ist ViStream.
Und Vsitream bietet eine kostenlose /-günstige weiterleitung im eplus netz an?
ZitatOriginal geschrieben von sebfro
Und Vsitream bietet eine kostenlose /-günstige weiterleitung im eplus netz an?
Ob Vistream kostenlose RULs zu anderen Vistream-Kunden anbietet, konnte ich noch nicht testen. Die RUL ist bei Vistream-Prepaids frei konfigurierbar, aber zu nicht-Vstream-Kunden NICHT kostenlos, sondern erfolgt zu den jeweiligen Gesprächskosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!