[S] kostenlose Netzinterne Weiterleitungen in eplus und O2

• Ich brauche einen eplus und O2 Vertrag mit rechnerisch geringster Grundgebühr, bei welchem netzinterne Weiterleitungen kostenlos sind. (Weiterleitungen ins Festnetz sind auch okay!)

Ich werde über diese Karten nicht raustelefonieren, daher sind mir die anderen Konditionen egal.

Danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    festnetz geht nur mit genion oder base. was anderes ist nicht möglich.

Bei neuen Genion-Verträgen (Abschluß nach dem 28.11.2006) sind alle Rufumleitungen, außer zur Mailbox kostenpflichtig. (19 cent min.)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• In o2-Active-Tarifen sind Rufumleitungen noch kostenfrei. Demnächst kann man solche ab 5 EUR pro Monat bekommen mit 50 Minuten ohne Subvention.

Bei obocom.de gibt es zur Zeit einen komplett kostenlosen alten E-Plus Professional XL. Ich glaube, da waren auch Rufumleitungen zu E-Plus und ins Festnetz kostenlos.

• Bei E-Plus sind die Rufumleitungen ins Festnetz nur bei den alten Professional-Tarifen kostenlos gewesen (die mit den DM-Preisen). Gelegentlich gibts die auch noch als Vertragsuebernahme im Biete.

Netzinterne Rufumleitungen sind mit dem alten Tarif ebenfalls kostenlos. Bei neueren Professional-Tarifen wuerde ich auf jeden Fall einen Blick in die Preisliste werfen. Aktuelle Tarife (T&M, Zehnsation etc.) bieten bei E-Plus keine kostenlose netzinterne Rufumleitung mehr.

• Zitat

Bei neuen Genion-Verträgen (Abschluß nach dem 28.11.2006) sind alle Rufumleitungen, außer zur Mailbox kostenpflichtig.

:confused: Das kann nicht stimmen. Bei meinem Feb. 2004 abgeschlossenen Genion haben Rufumleitungen definitiv schon etwas gekostet (auch laut Preisliste). Das hat mich zum Thema BWHZ immer erstaunt wie selbige denn fuktionieren soll.

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    :confused: Das kann nicht stimmen. Bei meinem Feb. 2004 abgeschlossenen Genion haben Rufumleitungen definitiv schon etwas gekostet (auch laut Preisliste). Das hat mich zum Thema BWHZ immer erstaunt wie selbige denn fuktionieren soll.

Nicht alle RUL sind bei alten Genion-Verträgen kostenlos, sondern nur netzinterne, also zu O2 Rufnummern, bei Neuverträgen sind auch diese kostenpflichtig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das mit dem rechnerisch kostenlosen Professional Tarif von Obocom gefällt mir.

Habe denen eine email geschickt und angefragt ob die RUL in den neuverträgen auch kostenlos ist.

Warte nun auf Antwort. Falls jemand hier schneller mit Antworten ist habe ich auch nichts dagegen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!