Uralte CallYa-Tarife

• Hi!

Ich habe noch eine uralte CallYa-Karte, die noch aus einem Schnuppertarif stammt. Kann man irgendwie feststellen, wie die Konditionen der Karte noch so sind?Ich habe leider kein Formular mit einem Abschlussdatum gefunden. Ich denke, die Karte stammt aus dem Sommer 99. Gab es da nicht auch einmal eine Art "Wunschrufnummer", die man angeben konnte?! Wäre cool, wenn mir hier jemand bei behilflich sein könnte.

iPhone X 256GB

• Hallo,

wenn die Karte von 99 ist und Du sie auch nicht zwischendurch mal aufgeladen wurde, dann dürfte sie nicht mehr benutzbar sein, da D2 die Karten imho nach spätestens 2 Jahren deaktivieren, wenn man nix draufgeladen hat.

Gruß,
    Chris

• Ich hab noch so ne "uralt" Karte !

Ja man hat eine Wunschrufnummer !
    Zur Hauptzeit telefoniert man zu ihr für 39Pf., in der Nebenzeit + WE für 15 Pf. !
    Und das noch im 10Sek Takt ! :eek:
    Echt Spitze der Tarif, wenn man meistens nur eine Nummer anruft !

Ciao Sebi

• Genau - so war mit nämlich auch noch. Die Wunschrufnummer haben wir nur nie festgelegt. Weißt Du noch, wo man das konnte?!

PS: Haha, die Karte habe ich schon noch aufgeladen bzw. meine Freundin. Sie möchte halt nicht so gerne einen Vertrag - nur haben wir mittlerweile keine Ahnung mehr, was Telefonate so kosten..........
    Kann man irgendwie (auch im Netz oder so) rausfinden, zu welchem Tarif die Karte noch läuft?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Wunschrufnummer haben wir nur nie festgelegt. Weißt Du noch, wo man das konnte?!

ging das nicht über die 22044 ?

• Im Schnuppertarif, der ja auch ein Vertag ist, wenn auch ohne Laufzeit, gab es keine verbilligte Rufnummer. Die gabt nur bei CallYa und CallYa Red. Aber wenn die Karte von 99 ist, wird es eher ein CallYa sein, den Schnuppertarif gabs nur als Vorgänger davon und imho bis 98 oder so.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Schnuppertarif, der ja auch ein Vertag ist, wenn auch ohne Laufzeit, gab es keine verbilligte Rufnummer. Die gabt nur bei CallYa und CallYa Red. Aber wenn die Karte von 99 ist, wird es eher ein CallYa sein, den Schnuppertarif gabs nur als Vorgänger davon und imho bis 98 oder so.

Jo, ist auch eine normale CallYa - die Farbenbezeichnung kam erst später. Werde dann dort mal anrufen :)

iPhone X 256GB

• Nur hab ich zuerst an etwas anderes gedacht, weil es von D2 früher einen Schnuppertarif gab, der wirklich so hieß. Imho was das ein Laufzeitvertrag über 3 oder 6 Monate, danach musste man etweder kündigen oder in einen anderen Tarif wechseln. Hatte aber selber keinen, hab erst im November 98 mit Viag Interkom angefangen.

• Lieblingsnummer

Hallo,
    bei D1 heisst das XtraNummer Eins im Tarif XtraOne bzw XtraFriend (alt)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!