Hallo, ab heute steht allen HTC TyTN - Benutzern ein kostenloses WM6 Update zur Verfügung!!!
(nach Anmeldung und Registrierung!!!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ab heute steht allen HTC TyTN - Benutzern ein kostenloses WM6 Update zur Verfügung!!!
(nach Anmeldung und Registrierung!!!)
und wie bekomme ich das Update als T-mobile gebrandeter?
Meine Serien Nr. will HTC nicht haben.
Das wirst Du direkt von HTC wahrscheinlich nicht bekommen.
Geht (auf "normalem" Weg) nur, wenn T-Mobile in nächster Zeit auch ein Update zur Verfügung stellt.
Kann mir jemand seine Seriennummer zum anmelden "ausleichen"? bzw. vielleicht einen direkten Link posten?
Ich hab leider den XDA Trion
LG
nanana, sowas fragt man doch nicht ![]()
du könntest mit der S/N doch sonst was machen, ich glaube nicht dass jemand sie dir geben wird.
greetz
Ganz abgesehen davon, dass dir die Updateroutine dann sagen wird, dass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...
ja das glaub ich auch ![]()
naja dann werd ich wohl googlen müssen ![]()
gruß
Zitatdass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...
ehrlich? hmm...dann werd ich wohl auf die xda-developers zurückgreifen müssen...
Hmm, hab grade mal nachgeschaut.
Mein chef hat vor 2-3 Wochen ein offizielles Update von O2 auf seinen Trion aufgespielt. Muss es also schon geben.
Komischerweise finde ich das da grad nicht. Evtl. ist dies wieder zurückgezogen worden? Er hat aber definitiv WM6 drauf und ist bislang sehr zufrieden damit...
Probier doch mal das neueste Update für den Trion aus. Evtl. ist es das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!