Offizielles WM6 für HTC TyTN Benutzer!

• Hallo, ab heute steht allen HTC TyTN - Benutzern ein kostenloses WM6 Update zur Verfügung!!!

Update gibt es hier

(nach Anmeldung und Registrierung!!!)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Das wirst Du direkt von HTC wahrscheinlich nicht bekommen.
    Geht (auf "normalem" Weg) nur, wenn T-Mobile in nächster Zeit auch ein Update zur Verfügung stellt.

iPhone 4 8GB

• Kann mir jemand seine Seriennummer zum anmelden "ausleichen"? bzw. vielleicht einen direkten Link posten?

Ich hab leider den XDA Trion

LG

• nanana, sowas fragt man doch nicht ;)

du könntest mit der S/N doch sonst was machen, ich glaube nicht dass jemand sie dir geben wird.

greetz

• Ganz abgesehen davon, dass dir die Updateroutine dann sagen wird, dass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...

iPhone 4 8GB

• Zitat

dass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...

ehrlich? hmm...dann werd ich wohl auf die xda-developers zurückgreifen müssen...

• Hmm, hab grade mal nachgeschaut.
    Mein chef hat vor 2-3 Wochen ein offizielles Update von O2 auf seinen Trion aufgespielt. Muss es also schon geben.
    Komischerweise finde ich das da grad nicht. Evtl. ist dies wieder zurückgezogen worden? Er hat aber definitiv WM6 drauf und ist bislang sehr zufrieden damit...

Probier doch mal das neueste Update für den Trion aus. Evtl. ist es das.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!