Beiträge von vanBroesel

    Nach ca. 3 Wochen werden bei mir auch wieder die Daten gezeigt. Tarif ist ein TH3000 der ersten Stunde.
    Ladezeiten weiterhin aber langsam.

    So, habe grade mein Paket bekommen. Ohne Unterschrift hat mir der DHL-Mann es in den Briefkasten geschmissen.
    Online heißt das dann "Zugestellt an andere anwesende Person".
    Zweite SIM Karte fehlt schonmal. Tarif heißt "Telefonica o2 Flat 3000".
    Ob die Portierung (sofortige Portierung von Klarmobil) klappt kann ich erst morgen prüfen.

    Du kannst festlegen, welcher Launcher standard ist (also dieses "Immer/Nur Einmal").
    Dazu aber noch ein Tipp:
    Wenn Nova ein Update bringt, im Anschluss erstmal nur Nova "Einmal" verknüpfen.
    Das Nova Update testen und dann mit "Immer" verknüpfen.
    Bei Apex war so ein Update mal fehlerhaft und somit war das Handy (bzw. die Software) geschrottet.
    Da hilft dann im schlimmsten Fall nur ein Werksreset.

    Verkaufe hier ein Smartphone Sony Xperia S in weiß. Das Handy besitzt keinen SIM-/Netlook oder Branding.
    Es handelt sich aber um die italienische/englische Handelsversion. Deutsches Handbuch liegt bei und Handy ist natürlich auf deutsch.
    Gekauft wurde das Gerät bei einen deutschen Händler.
    Als Zubehör wird Sony Smart Headset weiß (Kaufpreis 39,90 EUR), Sony HDMI-Kabel, Hard Case schwarz, KFZ-Halterung und 2 Schutzfolien beigelegt.
    Originalrechnungen kann ich mitliefern. Gekauft wurde das Gerät im November 2012.



    Preis: 270 EUR inkl. DHL Paketversand


    Technische Daten Xperia S:
    Betriebssystem: Android 4.0.4, Firmware: 6.1.A.2.55, Jelly Bean wird im April erwartet
    Display: Touchscreen, 1280x720 Pixel, 4,3 Zoll, Mobile BRAVIA® Engine
    Funk: Quad Band, UMTS, HSPA, WLAN, GPS, NFC, Ant+
    Kamera : 12,1 Megapixel, HD-Videoaufnahme (1080p)
    PlayStation Certified
    MP3-Player : Ja
    UKW-Radio und 3,5 mm Klinkenanschluss
    E-Mail : Ja (POP3/ IMAP4/ SMTP)
    Bluetooth 2.1: Stereo-Audio-Streaming
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Interner Speicher : bis zu 2 GB für Anwendungen, ca. 26 GB für Benutzerdaten
    micro USB Anschluß
    Micro HDMI Anschluß
    Akku: 1750 mAh
    Abmessungen (H x B x T) : 128 x 64 x 10.6 mm
    Gewicht: 144 g



    Technische Daten Smart Headset:
    Tasten für Rufnahme, Laut und Leiser und Smartkey



    Lieferumfang:
    Sony Xperia S
    Netzteil
    Sony Smart Headset weiß + 4 weiße und 4 orange Ohrpassstücke
    Standard-Headset
    Hard Case
    KFZ-Halterung
    Schutzfolien
    OVP


    Mängelliste:


    Wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, Display ohne Kratzer wegen Werksfolie.


    Hinweis: „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“


    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild