minddiver:
Das bestätigt meine These nach der vorliegenden Aktenlage. Der VW Golf VII kommt zu spät. (Der zukünftige) Passat VIII ist der Burner unter den Kraftfahrzeugen.
Beiträge von vanBroesel
-
-
Verkaufe hier ein Smartphone LG Prada 3.0 P940 in schwarz. Gekauft wurde das Gerät im 11.07.2012. Das Handy besitzt keinen SIM-/Netlook oder Branding.
Als Zubehör wird eine Samsung 32GB class10 microSD Speicherkarte, ein rotes MHL-HDMI Kabel (Länge ca. 4m, für den Anschluss an den Fernseher), Kfz Ladegerät und Halterung und ein Nillkin Hard Cover Case beigelegt. Originalrechnung von preiswerthandy.de noch vorhanden.Technische Daten:
Betriebssystem: Android 4.0.4 , LG Firmware V20D, gerootet + ClockworkMod Recovery (CWM)
Display: Touchscreen, 480x800 Pixel, 4,3 Zoll (10,3 cm, LG NOVA Display
1 GHz DDual-Core CPU - OMAP 4430
1024 MB RAM Hauptspeicher
Funk: Quad Band, UMTS, HSPA (HSDPA 21,1/HSUPA 5,7 MBit/s), WLAN, GPS
Kamera : 8 Megapixel
MP3-Player : Ja
UKW-Radio und 3,5 mm Klinkenanschluss
E-Mail : Ja (POP3/ IMAP4/ SMTP)
Bluetooth 2.1: Stereo-Audio-Streaming
Interner Speicher : 8 GB, ca 6,25 GB verfügbar
microSD Steckplatz bis 32 GB, microUSB Anschluß
Akku: 1540 mAh
Abmessungen (H x B x T) : 127,5 x 69 x 8,5 mmLieferumfang:
LG Prada 3.0, EU-Ware, deutsches PDF-Handbuch per Email
Samsung 32GB microSD(HC)
Nillkin Case
LG Akku
LG Netzteilinl. USB-Kabel
LG Prada-Headset
LG Kfz-Ladegerät
Kfz-Halterung
Handyparadies MHL-HDMI-Kabel (benötigt LG Ladegerät)
matte SchutzfolieMängelliste:
Wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, Display ohne Kratzer.
Kleine Lackschramme oben auf dem Rahmen, nahe USB-Anschluss.Hinweis: „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“
Preis inkl. versichertem Versand: 220 EUR
-
Handy verkauft
Verkaufe hier ein Handy Samsung Nexus S GT-i9023 in schwarz/silber. Gekauft wurde das Gerät im August 2011. Das Handy besitzt keinen SIM-/Netlook oder Branding. Die Rechnung von Mindfactory kann ich mitliefern.Ich lege dem Angebot noch ein Headset von Golla bei. Das Superbee G1338 hat Vollmetallgehäuse, integriertes Mikrofon mit Taste, 3.5mm Klinkenstecker und 120 cm Kabellänge. Über die Mikrofontaste konnte ich sehr gut PowerAmp (bester Android MP3-Player) steuern: 1x mal kurz für Play/Pause, 2x für nächster Titel und 3x für vorheriger Titel.
Technische Daten:
Betriebssystem: Android 4.1.1 (Jelly Bean)
Display: Super Clear LCD Touchscreen, 480x800 Pixel, 4,0 Zoll
Processor: 1-GHz Cortex-A8 (Exynos 3 Single, früher Hummingbird S5PC110)
Grafikeinheit: PowerVR SGX 540
Funk: Quad Band, UMTS, HSDPA bis 7,2 MBit/s, HSUPA bis 5,76 MBit/s, WLAN 802.11 b/g/n , GPS
Kamera : 5 Megapixel (2560 x 1920 Pixel), LED Blitzlicht
MP3-Player : Ja
3,5 mm Klinkenanschluss
E-Mail : Ja (POP3/ IMAP4/ SMTP)
Bluetooth 2.1: Stereo-Audio-Streaming
Interner Speicher : ca. 1000 MB + 13624 MB erweiteter Speicher
microUSB Anschluß
NFC
Gewicht : 140 g
Abmessungen (H x B x T) : 125 x 63 x 11,5 mmLieferumfang:
Samsung Nexus S GT-i9023
Golla Superbee G1338 (Golla Aufbewahrungstasche, Nokia/Samsung Adapter, 2 Paar Ersatzohrstöpsel (klein & groß), OVP)
Samsung ECS-V1A3 (KFZ-Halterung + Ladegerät)
Silikonhülle (Farbe: schwarz)
Akku
Netzteil
Headset
Kurzanleitung
OVPZustandsbeschreibung/Mängelliste:
Sehr wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, Display ohne Kratzer. Die Golla Superbee wurden nur einmal benutzt.
Hinweis: „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“
Bilder kann ich schicken. Mein ebay-Name ist vanbroesel (zwecks Bewertungen).
Preis: 200 EUR inkl. Hermes PaketHandy verkauft
-
Hab das LG P940 Prada Phone 3.0: Klick
-
wieselpowder
Das LG Prada (P940) hab sich seit ca. 1 Woche. Man muss aber aufpassen, denn für diesen Preis sind es oft keine deutsche Geräte. Mein Gerät war für den niederländischen Markt (NLD) und ich musste ICS (V20D, inkl. root) manuell flashen.
Sonst:
+Top Kamera
+schnell
+ausreichend RAM
+sehr guter Lockscreen (mit 4 Apps)
+Infoleiste mit Gerätesteuerung (WLAN, BT, NFC...)
+gute Verarbeitung
+gute bis sehr gute Testergebnisse
+HDMI über MHL (mircoUSB)
+Speicher 2GB + 4GB (+max. 32 microSD)-sehr groß und breit (Einhandbedienung schwierig)
-Akku mittelmäßig
-nur WVGA bei 4,3 Zoll Display -
Das One V hat aber nur eine Single-Core CPU.
Geizhals spuckt folgende Suche aus: Klick
Die Suche ist aber nicht immer zuverlässig, vielleicht selber nochmal anpassen. -
Zitat
Frag mal bei http://www.tizi.tv an, ob sie etwas für Android planen.
Könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn ich mir die Homepage von equinux ansehe, stellen die nur Software für Apple Hardware her
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S i9000 (DBT-Version, also kein Branding):
Kaufdatum: 11/2010
mit Case Mate Hülle, 8 GB Sandisk microSD, Haicom Kfz-Halterung und Ladegerät, ARM040 Adapter 3,5mm Klinke, ATCX10 TV-Kabel, SchutzfolieCase Mate Hülle hat klienen Riss (oben rechts) und Schutzfolie sollte erneuert werden.
Android 2.3.3 (offiziel über Kies) kann ich flaschen.Bilder gerne per Mail.
260 EUR inkl. Hermes Versand
"Mit dem Kauf der Ware, der zum Vertragsschluss führt, verzichtet der Käufer auf die Geltendmachung seiner Rechte aus der Mängelhaftung."
-
Und zur Not kannste dir auch bei HTC das aktuelle WinMo ROM laden: Klick
-
Wenn eine Mail neu reinkommt, dauert es bei mir maximal ca. 10 - 20 Sekunden bis mein Handy diese meldet bei aktiver Verbindung.