Hallo :O)
Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann in welchem Intervall meine Gmailaccount abgefragt wird ?
Also wie oft geschaut wird ob Emails angekommen sind ...
Danke im voraus
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo :O)
Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann in welchem Intervall meine Gmailaccount abgefragt wird ?
Also wie oft geschaut wird ob Emails angekommen sind ...
Danke im voraus
LG Lars
Soweit ich weiß werden die E-Mails über GMail im Push-Verfahren zugestellt, d.h. sie wird dir direkt zugestellt.
Probier' es doch einfach mal aus. ![]()
Wenn eine Mail neu reinkommt, dauert es bei mir maximal ca. 10 - 20 Sekunden bis mein Handy diese meldet bei aktiver Verbindung.
Habe ich heute auch festgestellt danke trotzdem viellma(i)ls ...
LG Lars
Sollte jemand über den Thread stolpern, aber kein GMail (Exchange ActiveSync; EAS) sondern IMAP nutzen:
Menü » E-Mail » Konto lange berühren » Einstellungen » Häufigkeit der E-Mail-Übertragung » Niemals oder Zeitintervall oder Automatisch (= Push; Letzteres lediglich bei EAS).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!