Gibt es bei der RWE zufällig einen besseren Tarif wie z.B. T&M 500 oder 1000, in den man hineinwechseln kann oder ist der genannten RWE-Tarif aus 2003 noch immer der Aktuelleste?
Lohnt sich heutzutage dieser E+ RWE Rahmenvertrag noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es bei der RWE zufällig einen besseren Tarif wie z.B. T&M 500 oder 1000, in den man hineinwechseln kann oder ist der genannten RWE-Tarif aus 2003 noch immer der Aktuelleste?Es war wohl auch der letzte. Angeboten wird er ja längst nicht mehr. RWE ist ja auch schon lange nicht mehr Mitbesitzer von E+.
-
Ich habe heute mit der E+ Hotline bzgl. Tarifwechsel aus dem RWE-Tarif mit 14,50 Euro Mindestumsatz gesprochen. Die Hotline meinte, dass ab Mitte März neue Tarife herauskommen werden und ich deswegen aktuell nicht wechseln kann.
Kennt jemand diese neuen E+ RWE Rahmentarife? Wenn ja, wie sind diese?
-
Zitat
Ich habe heute mit der E+ Hotline bzgl. Tarifwechsel aus dem RWE-Tarif mit 14,50 Euro Mindestumsatz gesprochen. Die Hotline meinte, dass ab Mitte März neue Tarife herauskommen werden und ich deswegen aktuell nicht wechseln kann.Kennt jemand diese neuen E+ RWE Rahmentarife? Wenn ja, wie sind diese?
Meinten die explizit neue RWE-Tarife? Oder nur neue Eplus-Tarife? Die beiden ADAC-Tarife gibt es ja noch weiter als original Eplus-Tarife.
Wohin wolltest Du überhaupt wechseln?
-
Es war nur eine "allgemeine" Frage bzgl. Tarifwechsel und sie meinte, dass die Tarife überarbeitet werden, deswegen kann Sie im System nichts machen ...
-
Habe ein Problem. Mein RWE Vertrag läuft noch bis Ende August 2010. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, da die Fremdnetze von 20 Cent die Minute auf Dauer zu teuer werden. Ich würde auch gerne in einen Flatrate-Tarif o.ä. wechseln, also auch raus aus dem Rahmenvertrag der RWE.
E+ bietet mir nur einen Wechsel in Mein Base an, das gleichzeitig mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist. Da mein Vertrag aber noch 6 Monate läuft lehne ich dies aber erstmal ab.
Nun gibt es ja für mich dann keine Alternative außer in dem RWE-Tarif zu bleiben? Oder wie kann ich meinen Tarif wechseln? Kennt jemand eine Möglichkeit? Das kann doch nicht sein, oder?
-
Zitat
Habe ein Problem. Mein RWE Vertrag läuft noch bis Ende August 2010. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, da die Fremdnetze von 20 Cent die Minute auf Dauer zu teuer werden. Ich würde auch gerne in einen Flatrate-Tarif o.ä. wechseln, also auch raus aus dem Rahmenvertrag der RWE.E+ bietet mir nur einen Wechsel in Mein Base an, das gleichzeitig mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist. Da mein Vertrag aber noch 6 Monate läuft lehne ich dies aber erstmal ab.
Nun gibt es ja für mich dann keine Alternative außer in dem RWE-Tarif zu bleiben? Oder wie kann ich meinen Tarif wechseln? Kennt jemand eine Möglichkeit? Das kann doch nicht sein, oder?
20 Cent für Fremdnetzminuten, also ohne 12% Rabatt, wie bei mir?
Jeder neue Vertrag wäre so oder so mit zwei Jahren Laufzeit verbunden, ob Du ihn nun jetzt oder in 6 Monaten abschließt. Ich wüsste auch keine brauchbare Alternative, es sei denn mitte März käme tatsächlich was Neues. Mein BASE kann man ja auf 0 € setzten, wenn man den alle paar Monate netzintern benutzt und keine Optionen hat.
Gewähren sie Dir keinen Wechsel in die ADAC-Tarife (z.B. den 2000er)?
Einen O2o kannst Du jetzt schon abschließen und Deine Nummer nach der Kündigung der RWE nachträglich reinportieren.
Ich selbst habe noch 21 Monate im RWE-Vertrag. Noch ist er OK.
-
Ja bei den 20 Cent werden noch 12% Rabatt abgezogen, aber das sind dann immerhin noch ca. 18 Cent/Minute. Ich will nicht vorab 6 Monate vorher verlängern, da ich evtl. vor habe zu O2 zu wechseln und den O2O abzuschließen. Deswegen will ich mich nicht gleich nochmals 30 Monate binden!
Einen Wechsel in den ADAC-Tarif hat mir man nicht angeboten, aber ich kann da ja mal nachhaken. Den O2O für max. 40 Euro/Monat habe ich bereits abgeschlossen aber bisher noch nicht genutzt. Ist halt immer doof, wenn man dann zum Übergang für die 6 Monate zwei Nummern hat. Deswegen will ich davon Abstand nehmen.
Es mus doch aber möglich sein irgendeinen Tarifwechsel ohne VVL vorzunehmen!? Ich bin ja quasi gerade "gefangen" im Tarif und dieser lohnt sich leider aktuell wegen den teuren Fremdnetzen nicht mehr ...
-
Mein Rahmenvertrag bei der RWE läuft noch bis Ende Augsut. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich meine Nummer da irgendwie früher herausbekomme!? Also Vertrag kann ganz normal weiterlaufen.
Würde gerne die Nummer zu O2O portieren. Bei Rahmenverträgen ist doch immer so einiges möglich, kennt sich da jemand aus!? Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!