BENQ EF81+F3 Genion Card S Duo für einmalig 19,90€!!

• Hi, hab bei ebay ein günstiges Angebot gefunden!
    Bei Etelon bei ebay gibt es das Benq EF81 und das F3 mit einem Genion Card S Duo vertrag, wo man nur 2x mal 9,95€ Startpaketpreis und keine montalichen Gebühren!!!

Simlockfrei!!!

bei ebay steht hingegen das man 2x 25€ Startpaketpreis zahlt, doch der Händler hat mir dies geschrieben:

"Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie bezahlen nur 2x 9.95,- Startpaketpreis.

Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr (24.95,- pro Karte) des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Täuber"

Wenn das kein Schnäpchen ist?!

• Das les ich aber anders! Man bekommt die Anschlussgebühr erstattet und zahlt 2x25€ fürs Startpaket, also 50€ gesamt.

Oder hast Du mal den Link für Ebay.

• Sehr dubios die Unterscheidung von Anschlussgebühr und Startpaketpreis.
    Tatsächlich sieht es wohl so aus, daß man auf jeden Fall 50 Euro Anschlussgebühr bezahlt und bei Nichtnutzung der Karten noch mal 50 Euo "Strafgebühr".

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Off? bin die ganze Zeit on! :p

Lesen ist manchmal ganz hilfreich, lies doch mal was der händler mir geschrieben hat per mail!

Und hier der Link: Etelon @ Ebay

PS: hab bei dem Händler schonmal was bestellt und ging auch reibungslos!

• Versteh´ ich nicht - in der Auktion steht doch "Startpaketpreis: 25 Euro" - das Ganze mal zwei = 50 Euro Startpaketpreis.

Wie kommst Du denn auf 9,95 Euro?

Edit: Ach, schon gesehen, in dem Mail... Ist garantiert ein Tippfehler!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hmm, entweder ich bin blind oder da steht wirklich auf der Seite "Nur 25€ einmaliger Paketpreis". Also wo steht jetzt ein Paketpreis von 9,95 € oder wie bist du darauf gekommen, denen eine solche Anfrage zu stellen?

• Ich seh schon das Geschrei, wenn man dann das Angebot abgeschlossen hat und bei o2 hinter den angeblich zu erlassenden 25 Euro Anschlusspreis hinterherläuft...

Von eteleon hört man ja so einiges...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• also bei mir hats geklappt.(sl75 für meine mum in ner andren aktion)
    aber das angebot find ich schon fast unseriös...

sie nennen ihren preis extra startpacketpreis, also 2x25€+2x25€ anschlußgebühr(auf die erstattung warten hier einige länger) also 100€ erstmal :rolleyes:

oder sind die 2x9,95 sonderkonditionen wenn du nicht über ebay bestelltst?
    dass ist ja der fiktive packetpreis von eteleon, nicht die 25€ von o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!