BENQ EF81+F3 Genion Card S Duo für einmalig 19,90€!!

• Das ganze macht Sinn, wenn die Mail lauten würde:

"Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie bezahlen nur 2x 25,- Startpaketpreis.

Phonemile (Warum eigentlich Phonemile und nicht eteleon?) erstattet Ihnen die Anschlussgebühr (24.95,- pro Karte) des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Täuber"

Da hatte der Herr Täuber wohl einen Zahlendreher.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Der Startpaketpreis fällt an,lediglich der Anschlußpreis von 24,95wird bei Sendung einer sms erlassen.
    Also für 50euro ein benq ef81 und motof3,was man für 20euro gleich verkaufen kann.30euro für ein benq ef81 :top:

• Das mit dem 2 x 9,95 Euro haben die sicher mit dem Klarmobil Angebot verwechselt.
    Ich habe mit bereits ein EF81 und ein SL75 Paket bei Eteleon bestellt und bei meinem zweiten EF81 Paket werden gerade die Unterlagen bearbeitet. Fakt ist, das man inkl. Porto und den SMS etwa 52 Euro bezahlt. Also man bekommt weder etwas umsonst noch für 20 Euro.
    Eteleon nennt die Anschlussgebühr bei diesem Angebot Starpaketpreis,d a sie in ihren AGB garantieren, dass sie keine Anschlussgebühr erheben. Die SMS muss man verschicken,d amit die Karten wenigstens ein Mal benutzt werden und Eteleon seine Provision bekommt. Verschickt man die SMS nicht, werden einem pro Karte nochmal 25 Euro berechnet.

• ich muss sagen, nicht schlecht als ersatz handy!

habe allerdings vom gleichen anbieter das angebot gesehen "o2 Genion Card S+ Siemens SL75 + Motorola Motofone F3", was ich schon einen ticken besser finde

• Hier die Aufklärung. Eigentlich genau das was im Angebot steht.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie zahlen einen einmaligen Startpaketpreis pro Simkarte in Höhe von 25,-�.
    Dieser wird Ihnen nicht erstattet.
    Der die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95� pro Simkarte wird Ihnen erstattet, sofern Sie einen Code per SmS senden.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!