Handy für 7 jähriges Mädchen

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist ein Handy zu holen das wirklich noch älter wie aus der Steinzeit ist. Man bekommt auch technisch wesentlich bessere Handys hinterher geworfen.

Wer redet denn vom "holen"? Ich habe solche Teile einfach aus meiner handytechnischen "Steinzeit" noch rumliegen ;).

• Zu Kinderhandies vlt auch mal in die aktuelle Connect reinschauen - da sind einige in nem Artikel erwähnt (auch welche, wo nur vordefinierte Nummern gewählt werden können, was ggf bei ner 7-Jährigen sinnig ist).

Wer auf Handyortung steht (Nachteile wurden ja bereits benannt), der muss das sicher nicht im Paket monatlich abonnieren. Schau zB mal bei http://www.Mister-vista.de.
    Kein Mindestumsatz, keine Registrierungsgebühr, keine Fixkosten, jede Ortung 99ct

• Was spricht denn jetzt eigentlich gegen die o2-Standardortung, die sogar bis nächstes Jahr komplett kostenlos ist? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!