Emails von Outlook in Win 98, in Outlook in 6.0 von WIN XP übernehmen

• HI

also ich habe ca. 1000 sehr wichtige Emails auf meim PC gehabt in 98. So wenn ich nun neuinstalliert habe, oder musste, dann habe ich einfach die Datein unter C:\Windows\Anwedungsprogramme\....... einfach die entsprchenen Datein gesichert und später wieder dort hinkopiert!! Diesmal habe ich dass gleiche gemacht und habe aber jetzt XP drauf, und dort gibt es den Ordner gar nicht mehr!!! Wohin jetzt mit den Datein???? Ich hätte glaube ich die Emails alle liebr in 98 expotieren sollen! Aber jetzt ist es zu spät??? Was mach ich jetzt?

• Hi!

Schau mal im Outlook unter Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner nach, wo Outlook seine Daten speichern will. Und dort kopierst du einfach dein Backup hin. So habe ich es jedenfalls bei Outlook Express gemacht.

• Hey danke!
    Nur was komisch war, das es den Ordner der bei Outlook gespeichert war, gar nicht gab!!! Naja jetzt habe ich ein anderen Ordner genommen und es funtzt sehr perfekt! Danke

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!