Wer kann mir nen Handy-Tip geben?

• Hi,

suche etwas möglichst preisgünstiges von Nokia (oder auch andere solide Marke), möchte aber gerne wissen, wonach genau ich bei Mediamarkt und Konsorten suchen soll.

Wichtig:

kein Vertrag/Simlock/Branding
    Terminkalender- /Reminderfunktion
    2-3 Nummern pro Name ins Adressbuch eintragbar
    inkl. Headset

Kann mir einer von Euch verraten, welches Model ich da suche und wie teuer das ist?

Danke und Gruß

• Also zur Hilfestellung kann ich Connect oder Nokia empfehlen. Ich glaube da kannst du dir am Besten vom gewünschten Funktionsumfang, Preis und Aussehen ein Bild machen. Soviel Zeit solltest du investieren.

Alles andere würde hier einfach zu weit führen!

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• Zitat

Original geschrieben von Paddel24
    Alles andere würde hier einfach zu weit führen!

Iss wahr? :confused:
    Ich hab doch extra die Leute versucht anzusprechen, die mir ihre Erfahrung weitergeben können oder einfach viele Geräte kennen (weißt schon, mit ohne Nachlesen... ;)).

Funktionen, wie Reminder, Kalender oder Mehrfacheinträge bei Namen sind doch viel zu banal für Nokia und co. , als dass sie dort extra aufgeführt werden :rolleyes:

• Du kannst so ziemlich bei allen Nokia/Sony Ericsson/Samsung... mehrere Namen unw in einen Kontakt einfügen. Kalender Funktion hat ebenfalls eingetlich jedes moderen Handy. Und anhand von einem Headset würde ich die Kaufentscheidung nicht abhängig machen. Man kann ja für ein paar €uro nachträglich eins Kaufen.
    Also wie du Siehst, sind deine Anforderungen nicht wirklich präzise...

Vielleicht mal hier lesene und dann dein Post editieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!