ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
Nein, musst du doch nicht laut deiner Antwort, die du von 1&1 erhalten hast.
Zitat " ...Es werden in unserer Liste nur die Telefonate berechnet die auch
tatsächlich geführt wurden. ...".
Also, schau dir deinen Einzelverbindungsnachweis an, ob und mit welcher Länge dieses "Gespräche" aufgeführt sind und reklamiere genau die Gespräche.
Und nicht mit Hinweis "auf irgendwelche merkwürdigen Dienste von anderen Netzbetreibern, sondern einfach nur, dass du diese Gespräche nicht geführt hast.
Ob's wirklich hilft, weiß ich nicht (und wäre ich auch eher skeptisch), aber evtl. ist die Argumentation gegenüber 1&1 so besser?!
Gruß Walter
Die Anrufe betragen immer nur 1-3 sek.
Aber selbst das ist unmöglich, weil mein Kollege keine Mailbox hat oder irgendwelche Erinnerungs SMS erhalten hat. Er hatte wirklich nur Anrufe in Abwesenheit.