1 und 1 hat falsche Abrechnung?? Vorsicht

• Die Anrufe betragen immer nur 1-3 sek.
    Aber selbst das ist unmöglich, weil mein Kollege keine Mailbox hat oder irgendwelche Erinnerungs SMS erhalten hat. Er hatte wirklich nur Anrufe in Abwesenheit.

• Tja, dann würde ich denen das genau so schreiben, dass du einzelne Gespräche auf deinem Einzelverbindungsnachweis hast, die deines Wissens nach nicht statt gefunden haben. Und du Stellungnahme zu diesem Sachverhalt erwartest. Im Zweifelsfall kannst Du ja so ein "Gespräch" in einem 1&1-Shop vor Ort führen.

Und falls die Stellungnahme ausbleibt oder wieder so nichts sagend sterotyp ist, dann würde ich die Konsequenzen ziehen: egal wie "günstig" der Tarif, würde ich den so schnell als möglich kündigen.

Mehr bleibt dir wohl nicht. Es sei denn, dir geht es ums Prinzip und du bist bereit dafür Zeit und Geld zu opfern (wobei dir klar sein muss, dass du im Gutfall nur Letzteres wieder zurück kriegen kannst).

Gruß Walter

• Es geht mir hier wirklich ums Prinzip und um weitere Kosten.
    Denn wenn das so weiter geht, habe ich irgendwann mal 200 Anrufe in Abwesenheit bei Kollegen und
    200 x 0,29€ = 58 €
    Ich bin ja nun so verunsichert, dass ich keinen mehr anrufe wenn ich nicht genau weiss, dass er auch dran geht. So eine Abrechnungsart habe ich aber wirklich noch nie im Leben irgendwo gesehen ;-(
    Bis vor ein paar Tagen hatte ich einen anderen Vodafonevetrag und da wurde sowas noch nie berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!