T-Mobile UK Top-Up Voucher

• Hallo zusammen,

ich suche einen Top-Up Voucher für eine Pay as you Go-Karte von T-Mobile UK sowie für eine Pay as you talk-Karte von Vodafone UK. Könnte vielleicht jemand bei seinem nächsten Aufenthalt in Großbritannien mir solche Voucher mitbringen? Im Idealfall würde ich je 10 Pounds benötigen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ist wirklich sehr wichtig, über den Preis werden wir uns sicherlich einig, eine kleine Erfolgs-Prämie erhält der Verkäufer natürlich auch!

Viele Grüße und danke
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Und wieder nach oben. Für mich wären auch 20 Pounds Voucher in Ordnung :)

Bitte melden, wenn ihr bald mal wieder nach Großbritannien kommt, denn ich brauche so einen Voucher wirklich in nächster Zeit, da ich nicht möchte, dass meine Karte verfällt.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Top-Up Voucher. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr bald nach UK kommt! Es ist wirklich wichtig, bin auf eure Hilfe angewiesen. Stehe auch in der Vertrauensliste!

Viele Grüße und Danke
    websurfer83.

• Dank eines großen Internet-Auktionshauses hat sich die Sache erledigt und ich werde diesen Thread hier schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!