Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Super5 Vertrag von Mobilcom.
Wie hoch wäre da im Moment die Auszahlung?
Dank und Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Super5 Vertrag von Mobilcom.
Wie hoch wäre da im Moment die Auszahlung?
Dank und Gruß,
David
Hat da keiner ein nettes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Hat da keiner ein nettes Angebot?
Hallo,
der "Super5" ist Tarifklasse "J". Wie auch in den Tarifklassen F,L und M gilt dort offiziell die Vorgabe von Mobilcom :
>> keine Auszahlungen an den Enkunden über 100 EUR
>> keine Angebote ohne Mobilfunkgerät (pro Vertrag)
>> keine Angebote mit Zugaben, bei denen die Zugabe den Wert des/der Endgeräte(s) deutlich überschreitet
Unter den Vorgaben kann ich ein Angebot machen, da ich mich bei selbst zusammengestellten Angeboten an die Vorgaben von Mobilcom halten werde.
---------------------
Ich habe ein paar Angebote, die ich nur vermittel. Da ist es mir egal, was der Anbieter da macht ![]()
Da gibt es z.B. diese Angebote hier. Sofern über unsere Seite bestellt wird, kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus auszahlen. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!