Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • natürlich sterbe ich auch nicht, wenn sie 2 tage später hier eintrifft, aber logistisch gesehen kann ich das nicht ganz nachvollziehen. wenigstens könnte man uns mitteilen, woran die ganze verzögerung liegt. ;)

  • Naja wenn man aber in Urlaub fährt und Getmobile es nicht schafft, vorher das Paket zu schicken, kann man schon mal meckern. Ich fliege Mittwoch früh um 6.00 Uhr zwei Wochen in Urlaub. D.h. spätestens Dienstag sollte das Paket hier sein. Habe deshalb auch vor Tagen eine PN geschickt. Scheint aber niemanden zu interessieren, da die lieber ein langes Wochenende schieben. Mein Status ist jedenfalls seit einer Woche unverändert "Bonitätsprüfung prositiv...".

  • dann wird das paket zu 99% nicht vor deinem urlaub eintreffen. bei mir stand dieser status 9 tage lang da. aber vielleicht hast du ja glück.

  • Hi..


    Sagt mal ist das angebot noch möglich, weil ich bekjomm da ne Meldung das das System down ist und das Angebot deshalb nicht erreichbar ist. Das war auch gestern Abend schon so. Ist das Angebot eher weg oder noch verfügbar?


    Wäre vielleicht was für mein Bruder der schon ne weile auf die PS3 schield.. :-)


    mfg
    SKSAustin

  • Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special



    Hallo,
    untere Zeile, haben auch schon andere gefragt war eine befristete Aktion. ;)


    MfG, Jens

  • aah.. seh ich jetzt erst.. ja lesen will gelernt sein.


    Schade, dann war es das wohl. Wirklich schade..
    Weil das Angebot war schon seeeeehr interessant..


    Na vielleicht kommt ja nochmal sowas in der art in naher zukunft...


    grüße
    SKSAustin

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Am 15. bestellt und außer einer positiven Bonitätsprüfung seitdem nichts neues .... :mad:


    dito, also schön weiter warten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!