Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards


    In den Oktober 2007 werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 11,90 Euro.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das in Minuten umrechnen kann?


    Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

  • 9/50=18
    11,90/0,18=66 Einheiten


    Was wohl beide Verträge beinhaltet.



    Und, die Cost Control ist etwas träge! Das kann schon mal 2 Wochen dauern bis sich da alle Freiminuten und Freisms eingependelt haben.

  • kann man den eplus t&m getmobile tarif auch mit code 25 benutzen oder geht das nur wenn man auf den web tarif wechselt?


  • Ne, bei einer Sim habe ich 11,90 und bei der anderen 12,50. Und Cost Control hat bei mir noch nie funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Das ist dann allerdings seltsam!
    Bist Du versehentlich in einen höheren T&M gewechselt?


    Nein, ich kopiere mal den Text aus der Rechnung:


    SIM 1:


    Aus August 2007 wurden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 19 Min. 21 Sek.
    In den Oktober 2007 werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 12,5000 Euro.


    SIM 2:


    Aus August 2007 wurden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 19 Min. 21 Sek.
    In den Oktober 2007 werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 11,9000 Euro.


    Bei SIM 2 hatte ich 2 Minuten im September telefoniert. Nimmt man jetzt 18 Cent pro Minute an, so kommt man auf den Wert der All In Einheiten pro Monat, die übertragen werden, inklusive der Inklusiveinheiten aus August.


    Da aber maximal ja nur ein Inklusivpaket in den nachfolgenden Monat mitgenommen werden kann, hätte ich dann wohl 100 Einheiten pro SIM im Oktober zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!