Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Verdammt noch mal, was für ein Passwort wurde gewählt?

    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    also einfach die 1000 anrufen, altes PW duchgeben und dann neues angeben.

    Für alle, die ihre (mit der PS3 zugesendeten) Vertragsunterlagen nicht durchgelesen haben: Auf beiden Vertragsformularen steht auf der ersten Seite oben links das (von getmobile festgelegte) Kundenkennwort.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • clio
    den verkürzten evn hab ich bestimmt nicht gewählt. noch nie!
    das passwort habe ich bei all meinen eplus verträgen immer selbst gewählt, von daher confused


    aber so langsam wird ja doch ein schuh draus ;-)

  • hi,


    wer hat seine Rechnung für den September bereits erhalten?


    hat irgendwer, der auf web umgestellt hat auch den code25 aktiviert gekriegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    hi,


    wer hat seine Rechnung für den September bereits erhalten?


    hat irgendwer, der auf web umgestellt hat auch den code25 aktiviert gekriegt?


    Ja, mir wurde der Code 25 aktiviert. Mir wurden auch die 5 Euro für die Onlinerechnung gutgeschrieben.


    In den Oktober 2007 werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 11,9000 Euro.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das in Minuten umrechnen kann?


    Komischerweise wird mir aber pro Vertrag 7,50 Euro berechnet, laut Website sollten es aber 7,20 Euro sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    wer hat seine Rechnung für den September bereits erhalten?

    Ich.


    Zitat

    hat irgendwer, der auf web umgestellt hat auch den code25 aktiviert gekriegt?

    Auch ich. ;)
    getmobile hatte sich mit der Lieferung etwas Zeit gelassen und ich habe das Paket erst zehn Tage nach Aktivierung der SIMs erhalten. Am Tag des Erhalts hatte ich die 0177-1000 angerufen und man hat beide Verträge aus Kulanz auf den "T&M 50 WEB"(inkl. Family&Partner) umgestellt. Letzte Woche hatte ich noch per Fax(inkl. IB) um Aktivierung des code25 gebeten, et voilà: Gestern ist mir der code25 per SMS auf allen Nummern bestätigt worden.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    welchen web tarif hast du denn?


    Ich hab nur 50 All in, Web hatte man mir selbst nach der 10000ten Anfrage verweigert.

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Ich.


    Auch ich. ;)
    getmobile hatte sich mit der Lieferung etwas Zeit gelassen und ich habe das Paket erst zehn Tage nach Aktivierung der SIMs erhalten. Am Tag des Erhalts hatte ich die 0177-1000 angerufen und man hat beide Verträge aus Kulanz auf den "T&M 50 WEB"(inkl. Family&Partner) umgestellt. Letzte Woche hatte ich noch per Fax(inkl. IB) um Aktivierung des code25 gebeten, et voilà: Gestern ist mir der code25 per SMS auf allen Nummern bestätigt worden.


    gut zu wissen, dann werde ich mal weiter probieren!

  • Bei denen ist einiges schief.
    Onlinerechnungsgutschrift wurde nicht getätigt (2x5EUR).
    Cost Control funktioniert nicht mehr nach Umstellung auf Web Code 25 All In.
    eMails werden nach Wochen beantwortet, naja was solls, denke wird am Ende alles nachgeholt.
    An alle die ne unrunde Summe haben: Es wird anteilig normale und Code 25 berechnet, da ihr bestimmt nicht genau am 1. des Monat auf Code 25 umstellen lassen habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von allesbanane
    Bei denen ist einiges schief.
    Onlinerechnungsgutschrift wurde nicht getätigt (2x5EUR).


    Wenn dann bekommst du nur 1x5€ Gutschrift. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!