Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • 1. Wie hast du den Vertrag umgestellt?
    2. Mir hat die Hotline gesagt, dass ich eine sperre drin habe. Das man den Vertag erst nach 3 oder 6 Monaten ändern kann.
    3. Hat es was gekostet?
    4. Code 25 steht bei mir nicht, ist aber aktiv.
    5. Family and Friends Option? Was ist das?

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    1. Wie hast du den Vertrag umgestellt?
    2. Mir hat die Hotline gesagt, dass ich eine sperre drin habe. Das man den Vertag erst nach 3 oder 6 Monaten ändern kann.
    3. Hat es was gekostet?
    4. Code 25 steht bei mir nicht, ist aber aktiv.
    5. Family and Friends Option? Was ist das?


    1. per Fax (Nummer steht hier irgendwo auf den letzten Seiten)
    2. da hab ich nie angerufen
    3. keine Ahnung, wenn steht des erst auf einer der nächsten Rechnungen vermute ich. Dann werde ich des aber sicher net auf sich beruhen lassen ;)
    4. gut zu wissen, sehe ich dann sicher an den nächsten Rechnungen
    5. damit kann man kostenlos unter den beiden Nummern die Du bekommen hast telefonieren




    Also bei mir unter Cost Control stehen jetzt auch die Frei SMS. Komischerweise steht jetzt für diesen Monat je Vertrag Freiminuten: 48:23min (obwohl ich net telefoniert habe) und 97 Frei SMS (hab ich auch noch keine Verschickt), wobei ich 97 SMS pro Vertrag doch mal ziemlich cool finde :) Des würde mir eigentlich locker für ein paar Monate reichen :D

  • @ T-Shock


    Könntest du mir bitte das schreiben schicken, mit dem du deinen Vertrag umgestellt hast.


    Wäre ganz nett, bräuchte mit dem eplus Vertrag auch endlich mal Frei SMS. Wenn das dann sogar wie bei dir 100 Stück pro Vertrag werden, wäre das ja genial.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    so hab jetzt pro Vertrag 50 Freiminuten und 100SMS, so steht es unter Cost Control



    Wie hast du das gemacht. Was hast du bei Eplus gesagt oder geschrieben, damit der Vertrag umgestellt wird.


    In welchen Vertrag hast du gewechselt?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    In welchen Vertrag hast du gewechselt?


    Time & More 50 Web (NICHT All-in)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Time & More 50 Web (NICHT All-in)


    Ich hatte in das Schreiben sogar All-in geschrieben und sie haben mir trotzdem den Web-Tarif gebucht! :top:


    @ The-Chase


    Hab einfach nen Fax an die Nr. geschickt mit der Bitte meinen Vertrag kostenlos auf einen T&M50 web inkl. Code25 und F&F Option umzustellen und dann noch meine Studibescheinigung angehängt. Punkt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Wie hast du das gemacht. Was hast du bei Eplus gesagt oder geschrieben, damit der Vertrag umgestellt wird.


    In welchen Vertrag hast du gewechselt?


    Mfg


    T&M 50 Web und so sieht es bei mir aus....



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!