Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Hi ;)


    Ich hab die PS3 samt den beiden T&M 50 Tarifen schon ne Weile und konnte beide auch schon auf Code 25 umstellen lassen (einfach die 1000 angerufen, bescheid gegeben, Online leider nicht einsehbar, aber von der Rechnung ablesbar), bräuchte allerdings ein paar Frei SMS/Monat anstelle der Frei Minuten.


    Was wäre hierfür der beste Tarif um mit der selben Grungebühr auf viele Frei SMS im Monat zu kommen?


    Der T&M Web Tarif, All-In? Hab da leider den Überblick verloren =(


    Geht das mit dem Tarifwechsel genauso porblemlos wie mit der Buchung der Code25 Option?


    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

  • wie bekommt ihr diese blöden verträge umgestellt? mir sagte man, dass code 25 nicht gehen würde. erst wenn ich in den "all in" tarif wechseln würde. dies würde jedoch bedeuten, dass nach der umstellung wieder 24monate vertragslaufzeit beginnen.
    wie siehts bei der code 25 option aus, beginnt die vertragslaufzeit auch wieder von vorne?

  • Zitat

    Original geschrieben von chiccoffm
    ????


    Soweit ich weiß nicht. Das ist lediglich ne Zusatzoption und kein Tarifwechsel oder dergleichen.


    Kann mir bitte nochmal jemand die obere Frage beantworten?


  • Was mich nun so langsam tierisch nervt an den Getmobile Verträgen!
    Verdammt noch mal, was für ein Passwort wurde gewählt?
    Und warum ist nur ein verkürzter Einzelverbindungsnachweis eingerichtet?
    Nur nachträglichen Ärger hat man mit dem Mist.


    Naja wenigstens hab ichs jetzt geschafft nach 8 Wochen die Verträge umgestellt zu bekommen. Auf E-Mails reagiert E-Plus ja nur noch mit 10 tägiger Verzögerung. Heut bei der 01771000 hat es auf Anhieb geklappt, naja Anhieb, die wollten ja erst 50€ für die Tarifwechsel. Bin jetzt mit einem in den T&M all in 50 und der andere hätte ein neuer Zehnsation Web werden sollen. Da hat man mir aber jetzt den Classic verpasst. Ich hoffe das ändern die dann Morgen per Hotline noch.


    Sieht man eigentlich bei der Kundenbetreuung Online ob es ein all in ist oder taucht das da gar nicht auf?


    Ach, es könnte so einfach sein.


  • Also nun mal locker bleiben!!! :-)


    1. Den EVN hast Du online selbst gewählt
    2. Und das Passwort kannst du jeerzeit ändern lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    2. Und das Passwort kannst du jeerzeit ändern lassen


    Kannst Du mir bitte verraten wie man das PW umstellt. Ich mache bis jetzt allles Online um überhaupt es ändern zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miro0815
    Kannst Du mir bitte verraten wie man das PW umstellt. Ich mache bis jetzt allles Online um überhaupt es ändern zu können.


    also einfach die 1000 anrufen, altes PW duchgeben und dann neues angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!