Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Nabend,


    wieder mal ich...


    So die PS3 ist heute rausgegangen und kommt mit DHL Express. Da hab ich ja Hoffnung, dass sie morgen schon ankommt. Das wäre ja echt super schnell.


    @ getmobile: Danke für die PN



    Gruß,
    Flattko

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    nehme alles zurück, ich hatte wohl doch einen nicht qualifizierten service mitarbeiter am telefon.


    habe eben nochmal da angerufen, und alles umstellen lassen.


    d.h. code25-web-tarif lässt grüßen ;-)


    also mit anruf bei der 1000 sowohl den all in web als auch code 25 + F&P kostenlos (ohne wechselgebühr etc.) umstellen/hinzubuchen lassen für beide verträge?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    also mit anruf bei der 1000 sowohl den all in web als auch code 25 + F&P kostenlos (ohne wechselgebühr etc.) umstellen/hinzubuchen lassen für beide verträge?




    "all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen

  • Morgen zusammen,


    heute, pünktlich um 8.00 Uhr, klingelts und der DHL-Mann steht vor der Tür.


    Damit ist also auch hier überraschend schnell die PS3 eingetroffen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass das alles so flott über die Bühne geht: Mittwoch erst bestellt, Samstag hier.


    An dieser Stelle möchte ich getmobile nochmal ausdrücklich danken.


    Für alle, die mich hoffentlich adden möchten ,hier meine kreative Online-ID: Flattko


    Also, würde mich freuen, wenn Ihr mich addet.


    Und natürlich bleibe ich diesem Forum erhalten.


    In diesem Sinne,
    Gruß,
    Flattko

  • Mich hat der DHL Mensch auch gerade aus meinem Schlaf gerissen und mir das Päckchen gebracht.


    Danke nochmal an Getmobile für die schnelle Abwicklung. :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    "all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen


    ist der web tarif nicht der all in? (das teil heißt ja all in web? also halt der mit 50 einheiten statt 50 minuten...) :confused:

  • Auch ein ganz großes Danke Schön von mir!! :D
    Musste zum UPS Depot fahren um es am gleichen Tag abzuholen ^_^.


    PS. Suche auch noch jemanden zum Werben

  • :mad: :mad: :mad:


    das ist doch mit diesen Sauladen Direktexpress einfach unglaublich, jetzt bekomme ich meine PS3 wahrscheinlich erst am montag!

  • so ich hab dann auch gerade mein Paket erhalten :D


    war ganz überrascht....


    ich muss getmobile meinen respekt und dankbarkeit aussprechen. Alles verlief reibungslos innerhalb von 3 Tagen.


    :top: Danke


  • ab wann hattest du ne versandbestätigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!