Fußball-Bundesliga bei T-Mobile

• Hallo.
    Ich habe gelesen, dass man per UMTS-fähigen Handy und T-Mobile Vertrag die ersten 9 Bundesliga-Spieltage live im Mobile-TV verfolgen kann, ist das richtig?
    Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich mit einem Nokia 6233 Live-Spiele der Bundesliga empfangen kann? Was muss ich tun, wie komme ich zu den Spielen? Per Browser im Handy? Wie kann ich sicher sein, dass für mich keine Kosten entstehen, muss ich mich irgendwo gesondert für den Dienst anmelden?
    Ein unwissender Fußball-Fan dankt schoneinmal für Eure Infos.
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

• Lt. Hotline entstehen nur die Surf-Kosten bis zum Fußball-Punkt bei Mobile-TV. Es kommt auch kein Hinweis, dass man z.B. die Tagesnutzung (2€) wählen soll.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• ich habe grade mal mit der hotline telefoniert..die meinte das angebot sei nur für xl tarife kostenlos..ist das jetzt wirklich so, oder geht es auch ohne kosten in nem normalen relax student tarif? hat das einer getestet?

suche SlimFast für Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!