Dringend Hilfe benötigt! SubsidyCode zum Entsperren erhalten, wie eingeben wenn Handy

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    ne sorry, ahbe mich wohl mnicht deutlich ausgedrückt so war das nicht! das handy funktioniert, die o2 karte funktioniert etc.

ich habe eine andere vertragskarte eingelegt und dann musste ichd en code eingeben, habe den aber 21 mal falsch eingetippt und nun ist es gesperrt. mit der prepaid karte geht es immer noch

21 mal ? oO

Hier stand eine Signatur.

• ups. ne nur 2 mal

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Wird ein SIMlock Code mehrfach falsch eingegeben, ist das Handy gesperrt und kann nur durch den Hersteller wieder entsperrt haben. Nichts für ungut, aber wen es um's entsperren von was auch immer geht, ist "einfach drauf rumgedrückt..." das denkbar dümmste, was man tun kann. Ansonsten ist an der Fehlermeldung ja eigentlich nichts falsch zu verstehen, nur das du dir den Anruf beim Provider sparen kannst und gleich bei Motorola anrufen kannst.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• yep, so isses. Für die Eingabe des Subsidy-Codes gibts einen Counter. Wenn der runter ist siehts düster aus. Auch Hardware wie SmartClip ist in dem Fall keine sichere Bank mehr. Du musst wohl Motorola kontaktieren.

• So Leute, erstmal danke für eure Mühe! Ich habe das Problem jedoch erfolgreich behoben!

Zu dem Beitrag weiter oben: habe mich wohl nicht so genau ausgedrückt... ihr kennt das sicherlich selbst, man bekommt ein neues handy, drückt alle drauf rum usw und sofort. man ist halt neugierig und ungeduldig... dann kann das schonmal passieren. zudem kannte ich mich mit dem kram überhjaupt nicht aus... nun aber gut und zur lösung des problems!

bei motorola ist es super gelöst. man muss das handy lediglich ausmachen, einige zeit später wieder an und die pin numme reingeben.... dann lässt man es einfach 24h an und macht es dann wieder aus, legt die andere vertragskarte ein und schon wird wieder nach dem code gefragt! das ist echt mehr als praktisch und hat bestens funktioniert! nun bin ich rundum zufrieden! =)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!