Hab heute bei Shoppen die Special DVD Edition gesehen, incl. 3 DVDs und zusätzliche Features. Zum Preis von 39,99€.
Ist das die, die gemeint ist ?!?
:confused:
Wo gibt es noch die Sammler Box von "Herr der Ringe" ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hab heute bei Shoppen die Special DVD Edition gesehen, incl. 3 DVDs und zusätzliche Features. Zum Preis von 39,99€.
Ist das die, die gemeint ist ?!?
:confused:Hättest du dir das Foto auf der 1. Seite dieses Threads angesehen dann müßtest du wissen das sie es nicht ist. Die Box die wir hier meinen hat 5 DVD´s. Die du gesehen hast ist einfach nur die Extended Version, die es überall zu kaufen gibt.
-
Wenn einer nen Laden gefunden hat, wo es die Box noch gibt, bitte bescheiden sagen!
-
Wenn du keinen Wert auf die deutsche Sprachspur legst kann ich dir nur http://www.amazon.com empfehlen.
In den USA gibt es die Box noch, sieht genauso aus und hat den gleichen Packungsinhalt, nur eben alles auf Englisch.
-
Wie sieht es bei amazon.com mit den Lieferzeiten/-preisen aus? Muss man da noch Zoll bzw. deutsche Märchensteuer bezahlen?
edit:
Blöde Frage... kann man ja alles nachlesen... Falls jemand interessiert ist:Es sind 3,99 USD pro Sendung zzgl. 1,99 USD pro Teil bei DVDs, CDs...
Lieferzeiten 11 bis 18 Tage, geht auch schneller, dann aber teurer.
Deutsche Märchensteuer denke ich mal nicht, bin aber auch nicht sicher warum...
-
Zoll kommt auf jeden Fall auf dich zu.
Die Lieferzeit bei amazon.com hängt davon ab, welche Versandoption du wählst, allerdings kann man sagen, dass es im allgemeinen relativ fix geht.
Die Box kostet im übrigen Dort 60 $.
-
Okay... habe die "Lösung":
Kein Zoll, die Box kostet £35.38 oder laut waehrungsrechner.de 54.68315 Euro
Und kein Zoll, weil ja, auch wenn nicht EWU, die Inselaffen in der EU dabei sind
Und die DVD ist RC2 -
Ok, das ist natürlich noch besser, hab da gar nicht nachgesehen, weil ich dacon ausgegangen bin, dass die Box dort ebenfalls ausverkauft ist.
Dann machs so, besser gehts wohl nimmer.
-
-
Ja, das ist die Sammlerbox mit allen 5 DVDs, allerdings in englischer Sprache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!