W580i oder W910i

• Hi,

Will mir jetzt eins von den beiden handys kaufen, nun weiß ich nicht welches ich mir von den beiden holen sollte.
    Das w580i ist vom design her schöner, und w910i soweil ich weiß besser.
    Wo ist bei denen eig, der unterschied?
    Die beiden haben gleiche MP cam, nur halt walkmanplayer 2.0 beim w580, und 3.0 beim w910i, oder ist der 3.0 player bei beiden?
    Vom design her finde ich das w910i eig nicht sehr schön.
    Aber kurz gefragt, welches von den beiden soll ich mir holen? und wieso?

Danke schon mal im vorraus :)

kein iPhone in 2018!

• Hi!

Also ich bewege mich noch nicht lange bei Se aber vom Walkman Player 3.0 hab ich z.B. noch nixgehört und das W910i kenn ich auch nicht... Meinst du vielleicht das W950i?

Honor 8

• Das

W910i ist ca 10g leichter 2mm dünner , kommt erst im Oktober 07, hat UMTS/HSDPA an bord 28mb mehr internen Speicher ( 40mb ) und Walkman 3.0 anstelle 2.0 ( w580i )!

Das sind so die größten Unterschiede... also wenn du UMTS brauchst dann nimm das W910i , wenn du aber auf UMTS und die 2 mm verzichten kannst nimm das W580i.

LG Jerome

• wenn der walkmann 3.0 beim sound nix verbessern tut dann hole ich mir wohl das w580i

zwischen 1.0 und 2.0 hat sich an dem walkman kein klang verbssert finde ich.

kein iPhone in 2018!

• ich glaube mit walkman 1.0 und 2.0 und 3.0 ist eher die Version des musicplayers gemeint...

also ist der player bei 3.0 viel anders strukturiert und umfangreicher als die anderen... das ist nur software und hat auf die hardware und dem soundchip keinen einfluss....

das w910i ist etwas breiter und hat glaube ich eine bessere videoaufnahmequalität als das w580i... und wenn es mich auch nicht irrt, hat das w910i einen grafikchip eingebaut um 3d spiele flüssiger darzustellen...

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!