Streetpunkband "Broilers" sucht Mitwirkende in neuem Videoclip

• Young Skinhead and Punkrocker (Male/Female) wanted for
    »Broilers-Vanitas« Videoclip...
    Für das erste Video zur »Broilers - Vanitas« LP/CD suchen wir zwei Jungs oder auch Mädchen als unsere Hauptdarsteller. Punkrocker und Skinheads. Boys and Girls. Hauptsache mit Stil und Herz.
    So jung (unter 15) und cool wie möglich. Habt Ihr Lust dabei zu sein? Sendet uns ein Foto oder ein kurzes Video und ein paar Worte über Euch an
    video@ broilers.de.
    Helft uns suchen und veröffentlicht diesen Aufruf in Foren und auf Webseiten.

Alles Weitere auf:
    http://www.broilers.de
    und
    http://www.broilersfan.de

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Schloss her...

Warum?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich würde einfach mal behaupten, dass sich der Anteil dieser Zielgruppe bei TT in äußerst überschaubaren Grenzen hält, von daher ist der Aufruf hier schon relativ kurios.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich interpretier das so:

Young Skinhead and Punkrocker (Male/Female) wanted for
    »Broilers-Vanitas« Videoclip... es werden nämlich wieder neue Teenager verheizt!
    Für das erste Video zur »Broilers - Vanitas« LP/CD suchen wir zwei Jungs oder auch Mädchen als unsere Hauptdarsteller. Punkrocker und Skinheads. Boys and Girls. Hauptsache mit Stil und Herz. Nenn mal ne Gruppe von richtigen Punks oder Skins auf der Straße "Boys and Girls". Da gibts auf die Fresse :D
    So jung (unter 15) und cool wie möglich (die haben also gar nix mit dem Thema am Hut, sondern sehen das Punk bzw Skin-Ding mehr so als Mode-->Wirklich optimal) . Habt Ihr Lust dabei zu sein? Sendet uns ein Foto oder ein kurzes Video und ein paar Worte über Euch an
    video@ broilers.de.
    Helft uns suchen und veröffentlicht diesen Aufruf in Foren und auf Webseiten.

Hab ich persönlich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir diese Modepunks unglaublich auf den Geist gehen? :D

• Zu deiner Interpretation, Joghurt:
    da die Band selbst im zarten Alter von 12 Jahren angefangen hat Musik zu machen (als Skins), wollen sie also in ihrem neuen Video ein wenig den Anfang Revue passieren lassen. Die Bandmitglieder sind heute so um die 28 Jahre alt.

Verheizt wird hier sicher auch niemand, da die Band kommerziell nun auch nicht so erfolgreich ist, und so ein Clipdreh wohl er auf freundschaftlicher Basis abläuft.

Warum hier ein Schloss von Nöten sein soll, kann ich auch nicht verstehen...

Wer mal gerne in die Musik reinhören möchte, der klicke auf

http://www.myspace.com/broilers

• Ähm folgendes...Punks unter 15...aha....so ganz stylische mit Greendaybutton und Bullet for my Valentine Shirt und gefakten Vans?

Finde die Anfrage als Punk<->Metalhead schon sehr peinlich...aber hey ich kenn sicher den ein oder anderen Pseudoanarcho der zwar 16 is aber der geht locker als 12 durch..

Der typ frägt hier eh nur an weil er ganz genau weis auf der Straße brauch er keinen fragen....alleine das Wort Kommerziell würde ihm warscheinlich keine Freunde machen.

Ich will ihm mit seiner Saupeinlichen Anfrage mal helfen: Mit Skins meint er, bevor da wieder einer NAAAAZI schreit, keine Nazis denn: Nazis kopieren den Stil (Kleidung etc) von Skinheads..Skinheads sind keine Nazis..

Naja wayne...scheiß anfrage xD

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Warum du hier unbedingt provozieren musst, weiss ich nicht, aber besonders schön finde ich das nicht.

• Sollte ansich keine Provokation sein nur ich...ja...."kapiers nicht".

Eine Kommerzielle Punkband (wenn auch minder Erfolgreich laut dir) möchte ein Musikvideos machen mit unter 15 Jährigen Skins oder Punks (ich zweifle mal das politische Wissen eines 14 Jährigen in so weit an, dass er Punk mit Herz sein kann) und das ganze dann, obwohl Kommerziell, dann auf Freundschaftsbasis.

Da kommen für mich dann 2 Möglichkeiten auf:

1. Hier sollte lieber die Band selbst werben, da du evtl was durcheinander gebracht hast

2. Der Ausdruck Punkband ist schlicht falsch

Und mal angenommen hier wird nicht auf die lächerliche Art Musikvideo abgezielt mit solchen H&M Modepunks die dann Sunrise Avenue hören, dann muss ich mich fragen wie es zu dem Denkfehler unter 15 Jahre alte Punks kommen kann!

Ich glaube wenn man schon gegen die utopisch geringe Chance ankommt und es denn einen 14 Jährigen gibt der das Wissen hat, die Überzeugung und dann auch noch wie ein Punk rumläuft (denke mal darum gehts ja er wird ja schlecht im Musikvideo sprechen) dann wird dieser nicht in einem Handyforum sitzen sondern vermutlich vor einer Einkaufspassage, denn die wenigsten Eltern haben einen 14 Jährigen Punk.

Alles in allem bleibts für mich ein Witz. Will hier auch nicht mit dir diskutieren, wenn du der meinung bist hier hat alles seine richtigkeit dann druck den Thread aus und zeigs nem Punk auf der Straße und frag ihn ob er meine Meinung vertritt.

tja,

good night, white pride ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!