Falsche Karte SGH-C300

• Hallo,

habe mir neulich das SGH-C300 gekauft und war soweit auch ganz zufrieden. Nachdem es nun ausgestellt war und ich es wieder in Betrieb nehmen wollte, zeigt es mir nach der Eingabe der Pin: Falsche Karte. Die simyo-Karte ist aber ok und läuft auch noch auf meinem alten Handy. Wer kann mir weiterhelfen?

Wie gesagt, es lief bereits mit der selben simyo Karte fehlerfrei.

Danke schon mal für die Antwort(en).

berniebaer

• Hast Du die Möglichkeit, Dein Samsung SGH-C300 mit einer anderen SIM-Card zu testen?

Versuche einmal, das C300 auszuschalten, den Akku und die SIM-Card herauszunehmen und dann das Gerät nach etwa 15 Minuten Wartezeit mit der Simyo SIM-Card wieder in Betrieb zu nehmen.

Oder das C300 auf die Factory Default Settings zurückzusetzen. Dabei gehen jedoch wahrscheinlich alle im Mobile Phone gespeicherte Kontakte und SMS verloren.

Viel Erfolg!

Andy :)

• Das mit der 15miütigen Wartezeit hat nicht funktioniert, eine andere Sim-Karte habe ich im Moment nicht zur Verfügung.

Wie setze ich dieses Handy denn auf die Factory Default Settings zurück, meine Anleitung gibt das nicht her, außer über das Menü, aber da komme ich ja nicht rein.

berniebaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!