Alphatel (Xtra) per Banküberweisung aufladen

• Hallo,

möchte meine Alphatel Xtra Prepaid Karte per Banküberweisung aufladen. Kennt jemand die Kontodaten von Alphatel zum überweisen? Gibt es einen Mindestbetrag?

thx advanced
    tonkow

• Bei D1 Xtra Karten kann man nicht vom Konto aufladen. Das geht nur an den Geldautomaten oder per Abbuchung vom Konto (nach Anmeldung und dann über das Handy= Direktaufladung).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Laut diesem Beitrag müsste es gehen:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).

Gruß aus Wedau

Kann jemand weiterhelfen?

• Xtra Karten kann man leider nicht per Überweisung aufladen. Nur per Direktaufladung (nach Anmeldung) oder über Checkkarte am Automaten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• noch mal:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).
    Gruß aus Wedau

da beschreibt jemand, dass es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!