Hallo,
möchte meine Alphatel Xtra Prepaid Karte per Banküberweisung aufladen. Kennt jemand die Kontodaten von Alphatel zum überweisen? Gibt es einen Mindestbetrag?
thx advanced
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meine Alphatel Xtra Prepaid Karte per Banküberweisung aufladen. Kennt jemand die Kontodaten von Alphatel zum überweisen? Gibt es einen Mindestbetrag?
thx advanced
tonkow
Bei D1 Xtra Karten kann man nicht vom Konto aufladen. Das geht nur an den Geldautomaten oder per Abbuchung vom Konto (nach Anmeldung und dann über das Handy= Direktaufladung).
Laut diesem Beitrag müsste es gehen:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).
Gruß aus Wedau
Kann jemand weiterhelfen?
Xtra Karten kann man leider nicht per Überweisung aufladen. Nur per Direktaufladung (nach Anmeldung) oder über Checkkarte am Automaten.
noch mal:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Originale T-Mobile Karten kann man nicht durch Banküberweisung mit einem Betrag von unter 15 Euro aufladen. Das funzt meines Wissens nur bei wenigen Service-Providern (z.B. Alphatel und Mogelcom).
Gruß aus Wedau
da beschreibt jemand, dass es geht.
Habe es diese Woche getestet, es geht!
tonkow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!