Vergleich GlobalSim und United-Mobile

  • hab mich jetzt zwar schon ziemlich über die beiden Anbieter eingelesen, aber so richtig blicke ich das ganze noch nicht.


    UM bietet jetzt auch Englische Handynummern an und man kanns 10 Euro billiger zu kaufen?
    GlobalSim kostet mehr, versendet dafür billiger und läuft auch über eine engl. Handynummer?


    Preislich und von den Ländern sind sie auch ungefähr gleich? Oder hat UM wirklich mehr?


    Was hat die bessere Sprachquali`? Zuverlässlichkeit? etc.


    Auf gut deutsch: Was soll ich kaufen: GlobalSim oder UM?


    oder ganz was anderes? :confused:


    hoffe ihr könnt da mal ein bisschen licht ins dunkel bringen :D

  • Angeblich bietet UM+ für die +44 Karten (also aus Jersey und nicht Lichtenstein) bald günstige Datentarife im Ausland.


    Das war für mich der ausschlaggebende Faktor.

    ---
    Glück auf

  • Re: Vergleich GlobalSim und United-Mobile



    Preisleich fast gleich? Bei Globalsim fällt keinVerbindungsentgelt von 25 cent an aber bei UM

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Neben diesen beiden gibts noch


    http://www.gt-sim.de


    38 Cent in Mobilfunknetze und 26 Cent in Festnetze. Es gibt den B2C Tarif und den B2B Tarif der im Monat 29,90 Euro kosten, dieser beinhaltet aber Roamingfreiheit (keine Gebühren für eingehende Anrufe).


    Laut eigenen Aussagen wird entsprechen der EU Regulierung angepaßt und es werden demnächst wohl ankommende Anrufe im B2C Tarif auch Gebührenfrei sein (in Europa)

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien


  • Ich weiß nicht, wenn ich monatlich 29,90 Euro zahlen soll, damit ankommende Anrufe im Euro-Raum und einigen weiteren Ländern kostenlos sind, und ich das anderswo ohne Grundgebühr bekomme, ist das keine Alternative zu beispielsweise "Globalsim"


    Es gibt noch einige weitere Anbieter dieser Art wie z.B "09 Mobile und "Travelsim".
    Das nach der EU-Regulierung beim grundgebührenfreien Gt-Sim Tarif dann eingehende Gespräche kostenfrei werden glaube ich nicht,.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Ich weiß nicht, wenn ich monatlich 29,90 Euro zahlen soll, damit ankommende Anrufe im Euro-Raum und einigen weiteren Ländern kostenlos sind, und ich das anderswo ohne Grundgebühr bekomme, ist das keine Alternative zu beispielsweise "Globalsim"


    DANN LASS ES ... will sowieso keiner wissen.


    GT-SIM ist mit 38 cent ja nur der günstigste Anbieter für Roaming SIM und hat schon einen Datentarif (der sehr teuer ist aber nutzbar ist). Aber stimmt schon GlobalSIM und United Mobile sind die besser Alternative mit Verbindungsgebühr von 25 Cent* je Ruf, Verbindungsproblemen im Moment, 21 cent teurer in der günstigsten Zone im Vergleich zu GT aber alles ganz schlecht. ... :rolleyes:


    *Nachtrag damit es seine Richtigkeit hat, GILT FÜR United Mobile


    Zitat

    Es gibt noch einige weitere Anbieter dieser Art wie z.B "09 Mobile und "Travelsim".


    Und noch viele andere, warum bringst Du nicht mal zu Abwechslung ein paar Fakten wie z.B. Anbieter und deren Leistungen.


    Zitat

    Das nach der EU-Regulierung beim grundgebührenfreien Gt-Sim Tarif dann eingehende Gespräche kostenfrei werden glaube ich nicht,.


    Was Du glaubst ist unrelevant, reine Spekulation und somit, genauso wie Deine ständige Solomo/Vistream Lobhudelei, Makulatur und interessiert mich und andere ganz, ganz wenig.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Re: Vergleich GlobalSim und United-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    Auf gut deutsch: Was soll ich kaufen: GlobalSim oder UM?


    oder ganz was anderes? :confused:


    Kommt manchmal ganz drauf an, wo Du Dich aufhälst. Eine 09mobile hat zu exotischeren Zielen eine Verbindung, wo die beiden Kandidaten da passen. 09mobile hat zu über 190 Ländern Abkommen. Globalsim "nur" zu 120.


    mankmill


  • Ich gehe vom Istzustand bei den tarifen aus und nicht von Ankündigungen die es vieleicht mal geben könnte.
    Soll ich jetzt die Ganzen Tarife der weiteren Anbieter aufführen, die es noch gibt, kann doch jeder selber auf den Internetseiten dieser Anbieter nachlesen? Seit wann hat Globalsim eine Verbindungsgebühr?, da liegst du falsch.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mr2xtrem4u


    mankmill hat vollkommen Recht, es kommt darauf an wo Deine Präferenzen liegen, ich überlege auch schon die ganze Zeit noch eine UM+ zu holen, mich schrecken aber die hohen Kosten für den Verbindungsaufbau, die Verbindungsprobleme und die hohen Minutengebühren, noch ab.


    Meine subjektive Einschätzung zu GT-SIM, bis jetzt hatte ich egal wo ich war IMMER glasklare Verbindungen, kein Rauschen nichts. Egal ob in Bahrain, S.afrika oder Europa.


    bernbayer


    :D ... was rege ich mich über Dich eigentlich auf, jeder wird selber sehen und entscheiden sobald man Deinen Empfehlungen folgt.


    Du mein Freund kommst auf die Igno Liste da ich soviel ... bääähhh ... einfach nicht ertragen kann. See you later aligator ... :rolleyes:

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien


  • Wenn man dir falsche Aussagen nachweist, wie bei der Verbindungsgebühr von 25 cent bei"Globalsim" die es gar nicht gibt, dann kommst du so. Wen du auf die Igno-Liste setzt ist mir egal. Du bist ja schon mal hier wegen deiner Vorgehensweise ermahnt worden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!