Vergleich GlobalSim und United-Mobile

  • bernbayer


    stimmt ich schreibe shice und Du bist der beste und größte und der schönste.


    Im übrigen interessiert es mich einen ganz feuchten ob ich ermahnt wurde oder nicht, denn wenn ich Güle lese die Leute wie Du hier verzapfen, dann werde ich darauf reagieren.


    Mach weiter Deine Solomo/SunSIM/Vistream Verkaufs/Marketingshow, aber untersteht Dich Dinge zu kommentieren von denen Du keine Ahnung hast, denn vielleicht bin ich nicht der einzige der hier so denkt und Dir mal verbal über den Kanal fährt


    Und jetzt kannst Du den Petzeknopf drücken und bei den Mods weinen weil ich wieder mal meine Meinung über Dich geäußert habe, sollt man mich deswegen still legen ist es mir auch egal, denn ich lege wert auf Informationen die Hand und Fuß haben und ich lege Wert auf ein Forum in dem WERBEFREI diskutiert wird.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • [QUOTE] Original geschrieben von nicht-die-Mama
      bernbayer


    stimmt ich schreibe shice und Du bist der beste und größte und der schönste.


    Im übrigen interessiert es mich einen ganz feuchten ob ich ermahnt wurde oder nicht, denn wenn ich Güle lese die Leute wie Du hier verzapfen, dann werde ich darauf reagieren.


    Mach weiter Deine Solomo/SunSIM/Vistream Verkaufs/Marketingshow, aber untersteht Dich Dinge zu kommentieren von denen Du keine Ahnung hast, denn vielleicht bin ich nicht der einzige der hier so denkt und Dir mal verbal über den Kanal fährt


    Und jetzt kannst Du den Petzeknopf drücken und bei den Mods weinen weil ich wieder mal meine Meinung über Dich geäußert habe, sollt man mich deswegen still legen ist es mir auch egal, denn ich lege wert auf Informationen die Hand und Fuß haben und ich lege Wert auf ein Forum in dem WERBEFREI diskutiert wird. [/QU
    OTE]


    Du schreibst doch Gülle, wenn du von einer Verbindungsgebühr bei "Globalsim" schreibst. Jetzt hast du es nachträglich korrigiert. Selber falsch informieren und anderen Falschinformationen vorwerfen, das haben wir gerne, Übrigens habe ich in diesen "Thread nicht von "Solomo" und Vistream gesprochen, da es auch hierher nicht gehört.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Meine subjektive Einschätzung zu GT-SIM, bis jetzt hatte ich egal wo ich war IMMER glasklare Verbindungen, kein Rauschen nichts. Egal ob in Bahrain, S.afrika oder Europa.


    Dafür ist aber die Gebühr mit 38 cent für incomming calls doch schon erheblich teurer, als alle anderen. Manchmal tuts dann auch eine local prepaid card und setzt dann zu Hause die Rufumleitung über CBC. So nutze ich das jetzt in Sambia in Verbindung mit sipgate mit meiner Ortsnummer, wo ich online die neue Mobilnummer eingeben kann.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
      bernbayer


    ... laß es jetzt, es reicht!


    Ich werde mich immer zu Wort melden, wenn ich es für angebracht halte. Ob es dir genehm ist, interessiert mich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • mankmill


    Zitat

    Dafür ist aber die Gebühr mit 38 cent für incomming calls doch schon erheblich teurer, als alle anderen. Manchmal tuts dann auch eine local prepaid card und setzt dann zu Hause die Rufumleitung über CBC. So nutze ich das jetzt in Sambia in Verbindung mit sipgate mit meiner Ortsnummer, wo ich online die neue Mobilnummer eingeben kann.


    Gebe Dir soweit recht das die Gebühr für eingehende Gespräche zu teuer ist. Ich nutze die GT auch hauptsächlich für abgehende Gespräche. Im Schnitt ist die GT aber, meiner Meinung nach, günstiger als UM+ oder GlobalSIM.


    Mache es genauso wie Du in den meisten Fällen hole ich mir eine locale Prepaid mit Datenzugang und bin dann zu Festnetzpreisen erreichbar und telefoniere über VoIP, leider geht es nicht überall, deshalb zur Absicherung die GT.


    bernbayer


    geh zu Wikipedia und such Götz von Berlechingen, habe ich Dir das letzte mal schon geraten oder lies Pipi Langstrumpf oder geh Kartoffeln schälen. Und jetzt das letzte mal freundlich ... BITTE schreib mich nicht direkt an. Alles klar?

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama

    Im übrigen interessiert es mich einen ganz feuchten ob ich ermahnt wurde oder nicht,

    Das ist fein - mich interessiert es schon.


    Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama


    geh zu Wikipedia und such Götz von Berlechingen,

    Der gute alte Götz. Was hat der noch mal gesagt? Ach ja: "Nachdem Ihr die letzte Ansage des Forenherrschers zu ignorieren dünkt, darf ich Euch nun nach draußen geleiten und Euch bitten, Eurer Wege zu gehen, und mir mit Eurem dauerprovokanten Genörgle, das von der Ausdrucksweise her ständig an der Grenze des Erträglichen ist, nicht mehr auf die Nerven zu fallen."


    Irgendwie so ging das Zitat, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Müßte ich mal bei Gelegenheit nachsehen. Aber da hat er mir wirklich aus der Seele gesprochen, der Götz...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • sorry, aber so richtig schlauer bin ich noch nicht geworden:
    also monatliche grundgebühr ist absurd. soll nur für ein paar urlaube sein. daher sollten halt auch alle großen urlaubsländer abgedeckt sein: ägypten (steht demnächst an), türkei, EU, Amerikanische Länder wie USA, Kanada, Mexiko wäre natürlich klasse, geht aber zumeist nicht?


    Für eingehende Rufe wäre es sehr gut keine Gebühren zu zahlen... mit CbC kommt man ja dann relativ günstig hin.


    So wie ich das Ganze sehe sollte ich dann eine GlobalSim kaufen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    sorry, aber so richtig schlauer bin ich noch nicht geworden:
    also monatliche grundgebühr ist absurd. soll nur für ein paar urlaube sein. daher sollten halt auch alle großen urlaubsländer abgedeckt sein: ägypten (steht demnächst an), türkei, EU, Amerikanische Länder wie USA, Kanada, Mexiko wäre natürlich klasse, geht aber zumeist nicht?


    Für eingehende Rufe wäre es sehr gut keine Gebühren zu zahlen... mit CbC kommt man ja dann relativ günstig hin.


    So wie ich das Ganze sehe sollte ich dann eine GlobalSim kaufen??


    Kommt darauf an, wenn du Sie in USA, Kanada und Mexiko nutzen willst, dann kannst du mit "Globalsim", UM, 09 Mobile usw. nichts sparen, hier sind sie sehr teuer. Für dianderen erwähnten Länder ist die "Globalsim" eine gute Wahl.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das ist fein - mich interessiert es schon.


    Der gute alte Götz. Was hat der noch mal gesagt? Ach ja: "Nachdem Ihr die letzte Ansage des Forenherrschers zu ignorieren dünkt, darf ich Euch nun nach draußen geleiten und Euch bitten, Eurer Wege zu gehen, und mir mit Eurem dauerprovokanten Genörgle, das von der Ausdrucksweise her ständig an der Grenze des Erträglichen ist, nicht mehr auf die Nerven zu fallen."


    Irgendwie so ging das Zitat, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Müßte ich mal bei Gelegenheit nachsehen. Aber da hat er mir wirklich aus der Seele gesprochen, der Götz...


    :top:


    :D

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!