Bei 01049 der rest sogar 115 ct/min. siehe http://www.teltarif.de/a/01049/
Also immer erhöhte vorsicht bei cbc und vistream-Nummern.
Schau dich im Netz um und du findest genügend Anbieter die extra Preise haben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 01049 der rest sogar 115 ct/min. siehe http://www.teltarif.de/a/01049/
Also immer erhöhte vorsicht bei cbc und vistream-Nummern.
Schau dich im Netz um und du findest genügend Anbieter die extra Preise haben! ![]()
Habe mal 2 günstige Anbieter mit Einheitspreis in alle Handynetze:
010017: 10,8 cent min.
01054: 10,8 cent min.
Habe vier Anbieter gefunden wo es nicht ganz schlüssig ist ob die als E+ berechnen.
01072, 01049, 01073, 01055
Bei 01072 E+ nur 9 ct/min. bei vistream ???
PS Wir sind wieder im falschen Thread! ![]()
Najy, "prana" suchte ja u.a. günstige CallbyCall-Anbieter zu Vistream-Nummern. Ich habe jetzt 2 genannt. Und solche wo die Berechnung unklar ist, muß er ja nicht nutzen.
Ich habs ja nur als Hinweis für die allgemeinheit gesagt. 01072 ist bei der teltarif suche für E+ auf Platz 4 mit 9ct. Wenn man mit dieser CbC durchwahl einen vistream Kunden anruft kommt dann am ende das große Erwachen. Beschweren kann man sich dann allerdings nicht; wenn am ende 24,9 cent berechnet wurden. ![]()
Zitatie "Globalsim" ist nur besser wenn man viele Gespräche im Ausland empfängt, da in Europa da eingehende Gespräche kostenlos sind
Naja, und die Tatsache, dass derjenige der mich anruft, ein Anruf ins englische Handynetz zahlen muss.
ZitatGrößte Abzocke bei 01049 D1,D2,E+,02 = 21,9 ct/min., rest = 115 ct/min.
Telekom = 20cent, also warum sollte ich die nehmen??? ![]()
ZitatPS Wir sind wieder im falschen Thread!
Kein Millimeter! Denn ich bin ja auch auf der Suche nach EINER Billigvorwahl, die ich meinen Freunden und Bekannten gleich mitgeben kann. Nur fragen wollte ich nicht sonst wäre wieder so ne blöde "schon mal was von google gehört" Antwort gekommen... ![]()
Also ich bräuchte ne CallbyCall Nummer bei der der Tarif vorher angesagt wird, und die rund um die Uhr einen einheitlichen Tarif hat.
Auf die "010017" bin ich auch schon gestoßen, und die geht ja preislich auch, nur wie sicher seid ihr, dass die ~11cent auch für Solomo gelten? Weil 01570 ist nicht gelistet! Und wird der Tarif vor dem Gespräch angesagt?.
Nimm die 01054. Die sagen den Preis an. 10,8 cent auch bei Anruf einer Vistream-Nummer.
Hier ein vistream-Tarifrechner extra für Call-by-Call zu vistream-Rufnummern.
Sehr gut! Nur bei 010017 scheint die Aussage mit Tarifansage nicht zu stimmen, jedenfalls konnte ich bei einen Testanruf keine hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!