Probleme mit SEUS

  • Hallo!


    Ich würde ja gerne prüfen, ob für meine S///-Flotte neue Firmware-Updates vorhanden sind, alleine SEUS verweigert den Dienst auf meinem Rechner. Jedes Mal beim Starten zeigt das Programm an, dass eine inkompatible Macromedia-version vorliegen würde und man doch bitte auf http://www.macromedia.com eine neue suchen sollte.


    Nun leitet einen diese Seite hübsch brav Richtung Adobe und dort ist der neue Flash-Player flugs installiert. Allein SEUS will davon nix wissen und verweigert standhaft weiter den Dienst. Auf einem anderen Rechner mit XP pro. hingegen läuft es einwandfrei *wunder*


    Weiß einer, woran das liegen mag?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Mit dem IE installiert oder mit einem anderen Browser?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo!


    IE 7 läuft bei mir (soweit man beim IE von Laufen reden kann - also eher stolpern).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Nein, ob du Flash mit dem IE installiert hast...


    Ist laut den Problemthreads hier oft genug die Fehlerquelle.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo!


    Yepp, habe ich. Nutze überhaupt keinen anderen Browser.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!