• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Telefonisch leider nicht erreichbar. Antwort per Mail dafür dann innerhalb von 22 Stunden. Für meinen Geschmack hat die Aufgabe der Ware zum Versand zu lange gedauert. Der Artikel wurde am Fr ersteigert und eine Woche danach an den Logistiker (UPS) übergeben. Nach 9 Tagen wurde der Artikel entgegen genommen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Meine Bestellnummer:192382


    Heute müssen meine Vertragsunterlagen doch endlich bei Ihnen eintreffen.


    Da ich bereits seit Donnerstag warte, bitte ich Sie vielmals meine Bestellung zügig und vorrangig zu bearbeiten.


    Leider telefonisch nicht erreichbar, ich hoffe aber, dass ich als Neukunde nicht enttäuscht werde, da ich es nicht gewohnt bin, dass eine Freischaltung länger als 1 Tag dauert inkl. Versand der Ware.


    Sollte die Bearbeitung länger andauern, bitte ich Sie mir Bescheid zu geben, damit ich notfalls noch stornieren und woanders bestellen kann, wo es schneller geht.


    Vielen Dank!


  • Bis jetzt ist noch nichts da. Soalnge die Unterlagen nicht vorliegen geht es nicht weiter. Unsere Hotline nimmt derzeit bereits nach sehr kurzer Wartezeit ALLE Gespräche entgegen.

  • Guten Tag,


    komisch, dass die Unterlagen gestern noch nicht eingetroffen sind.


    Heute müssen sie aber bei Ihnen ankommen und dann wäre ich über eine zügige Bearbeitung sehr dankbar und bei Problemen oder Rückfragen einfach schnell per Mail bei mir melden.


    Danke!

  • Hidiho Handyflash :)


    Habe heute eine Bestellung aufgegeben und nachdem ich dann ins Kundenkonto geschaut habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da wurde mir doch tatsächlich noch eine weitere Bestellung vom 22.06.2012 angezeigt. Dieser bin ich mir aber nicht bewusst und habe auch keine Bestellbestätigung dazu erhalten.


    Ich habe die Bitte mit Stornierung des Auftrages auch bereits per Mail gesendet.


    22.06.2012 #192413


    Ich frage mich nur wie der Auftrag da rein kommt ohne das ich eine Bestellbestätigung erhalten habe ? oder kann es sein das ich damals abgebrochen habe und trotzdem der Eintrag da ist ? (weil Paypal gewählt wurde)

  • Hat sich erledigt, Ware geht heute raus, Lob von mir toller Service, super schnell, gerne wieder!


    EDIT: Ware doch nicht raus, keine Tracking ID trotz Zusicherung des gestrigen Versands...
    Hm das trübt das Bild jetzt dann doch!

  • Habe seinerzeit 500 MB Base Angebot abgeschlossen. Netter Kontakt, und heute ist die Auszahlung gekommen (früher als erwartet). Einziger Wermutstropfen ist, dass auf der Vertrag seit dem 16.05. läuft, ich die SIM-Karte aber erst Ende Mai in den Händen gehalten habe.

  • Handyflash down?


    Kann es sein,das Handyflash.de überhaupt nicht zu erreichen ist? Das macht mir sorgen, ich habe gerade eine Bestellung bei denen am laufen...

  • Re: Handyflash down?


    Zitat

    Original geschrieben von ttinfo
    Kann es sein,das Handyflash.de überhaupt nicht zu erreichen ist? Das macht mir sorgen, ich habe gerade eine Bestellung bei denen am laufen...



    Der Server ist derzeit down. Keine Sorgen, es geht in Kürze weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!